miteinander ( unmöglich? )

LOL wo bitte hätte ich denn je geschrieben "Ich bin die Essenz des Kosmos"?:lachen:

Nojo, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben - so war's doch gemeint.


Oder meintest du so etwas wie 'das unpersönliche Individuelle'? Tütüü, Ich war's Nicht.

Esoterik bietet schon Freiheiten :)) Dem Künstler seien keine Grenzen gesetzt.




Etwas noch NIE da Gewesenes poste:

Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Heißt dann, einfach ausgedrückt: Wo ich hinschau, schau ich hin.

Schauschau
 
Werbung:
Das einzige was ich dazu sagen kann:D

nee, echt jetzt....

ist halt noch jeder auf der Leiter und noch nicht oben angekommen.
somit gibts immer Auseinandersetzungen, klaro.
Und Worte sind Worte....da kann schon viel hinein interpretiert werden.
Es kommt ja auch auf die Tagesverfassung an:rolleyes:


:)
 
Du möchtest also nicht, dass deine Tagesverfassung akzeptiert wird,
und auch nicht die Tagesverfassung des anderen akzeptieren? :)

Ich kann doch nicht auf 100te Leute ihrer Tagesverfassung eingehen:)
Wie soll das denn funktionieren?

Nein, meine Tagesverfassung wenn die nicht gut ist, soll nicht akzeptiert werden, dann ist besser ich drück das Knopferl und tu was für meinen Geist.



:)
 
Es gibt keine Individuen.


Edova:
Ja da hast Du recht, es gibt allerdings das Individuum

Kann mir das bitte jemand erklären. Weshalb gibt es keine Indivduen.

Und wenn es sie nicht gibt, wie kann es dann ein Individuum geben?

Ich persönlich schätze die Indiviuen in meiner Umbegung sehr und bin jetzt etwas verunsichert. Flls es sie gar nicht gibt, was sind sie dann?


LG
Bussardin
 
Ich kann doch nicht auf 100te Leute ihrer Tagesverfassung eingehen:)
Wie soll das denn funktionieren?

Nein, meine Tagesverfassung wenn die nicht gut ist, soll nicht akzeptiert werden, dann ist besser ich drück das Knopferl und tu was für meinen Geist.



:)

Schade dass du meine Worte nicht verstanden hast, naja, schwamm drüber

und der Levit geht seinen Weg........................
 
Nojo, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben - so war's doch gemeint.


Oder meintest du so etwas wie 'das unpersönliche Individuelle'? Tütüü, Ich war's Nicht.

Esoterik bietet schon Freiheiten :)) Dem Künstler seien keine Grenzen gesetzt.

"Das Individuum" heisst doch nicht ich als Waldvogel. Das Individuum als "Ich-Bin" ejeh asher ejeh.

*kopfschüttel*

Naja vergnügt Euch hier mal schön mit euren Missverständnissen, ich geh jetzt Ferien machen. Tschüssiiiiiiiiiii *winkewinke* :umarmen:
 
Werbung:
Kann mir das bitte jemand erklären. Weshalb gibt es keine Indivduen.

Und wenn es sie nicht gibt, wie kann es dann ein Individuum geben?

Ich persönlich schätze die Indiviuen in meiner Umbegung sehr und bin jetzt etwas verunsichert. Flls es sie gar nicht gibt, was sind sie dann?

Ich habe die Aussage, dass es keine Individuuen gibt wirklich nicht verstanden.Oder habe ich eine Ironische Aussage ernstgenommmen, ohne das zu merken?:rolleyes:

LG
Bussardin
 
Zurück
Oben