Mitdeuter gesucht

Ja ich weiss,ich habe auch schonmal draufgeschaut,
aber um ehrlich zu sein bin ich mir ein wenig unsicher etwas dazu zu schreiben weil es um ein baby geht und eine schwangere frau.
Wenn ich bei einer beziehungs oder job legung was falsches deute ist es nicht so dramatisch,jedoch möchte ich keine falschen deutungen abgeben wenns um kind/schwangerschaft geht,da hab ich schiss :tomate:

Das versteh ich...
 
Werbung:
Wenn ich bei einer Legung als erste Karte das Buch sehe, bin ich immer der Meinung, die Karten möchten über diese Legung nicht viel preisgeben!

26+20 = 10 kann auch bedeuten, das du Angst hast Gefühle zu zulassen und über diese zu sprechen. Denn unter dem Buch liegen 33+3 = 36 dies sagt mir du solltest mal kräftig nach Innen schauen und hören was dein inneres Kind dir sagen möchte, denn es fühlt sich nicht so gut - zieht sich auch von seinem Umfeld zurück. Was ich eigentlich damit sagen möchte, du hast Angst vor Gesprächen, du bist dir nicht sicher und suchst Klarheit für dich.
Ein Erkenntnisprozeß, der zu wachsendem Selbstbewußtsein führt.
Du selbst schaust in die häuslichen Veränderungen hinein und möchtest wieder Glück für dich empfinden wollen, aber durch die Probleme bist du gedanklich auf der Suche. Du selbst trittst eine neue Beziehung mit Füssen, willst es nicht wahrnehmen. Auch gibst du deine Gedanken nicht preis, du behälst deine Gedanken für dich.
Ich denke, wenn du dir über deine weiteren Entscheidungen im klaren bist werden die Sorgen und der Kummer, der dich im Moment beschäftigt vorüber gehen. Denn eine Entscheidung wird dir abgenommen werden 22+23.


Lg Yogi333
 
also nach dem Bild hast du eine Botschaft an dich persönlich begriffen und daraus eine Entscheidung getroffen.
es is die Diagonale Kreuz Sterne und Wege.
die Botschaft besteht darin, dass du für dich erkannt hast, was wie wann wo du es haben willst.
Jetzt gehz darum, ob du konsequent damit bleibst oder nicht.
der Mann will auf jeden Fall einen Neuanfang mit dir, allerdings scheint er mir einer zu sein, der sich nicht konkret festlegen kann?!
Deine Botschaft, find heraus was dir gut tut und bleib dir treu.

Danke dir etceterah für deine deutung,die diagonale habe ich gar nicht beachtet :D vielen dank dir für deine zeit

Liebe grüsse
 
Wenn ich bei einer Legung als erste Karte das Buch sehe, bin ich immer der Meinung, die Karten möchten über diese Legung nicht viel preisgeben!

26+20 = 10 kann auch bedeuten, das du Angst hast Gefühle zu zulassen und über diese zu sprechen. Denn unter dem Buch liegen 33+3 = 36 dies sagt mir du solltest mal kräftig nach Innen schauen und hören was dein inneres Kind dir sagen möchte, denn es fühlt sich nicht so gut - zieht sich auch von seinem Umfeld zurück. Was ich eigentlich damit sagen möchte, du hast Angst vor Gesprächen, du bist dir nicht sicher und suchst Klarheit für dich.
Ein Erkenntnisprozeß, der zu wachsendem Selbstbewußtsein führt.
Du selbst schaust in die häuslichen Veränderungen hinein und möchtest wieder Glück für dich empfinden wollen, aber durch die Probleme bist du gedanklich auf der Suche. Du selbst trittst eine neue Beziehung mit Füssen, willst es nicht wahrnehmen. Auch gibst du deine Gedanken nicht preis, du behälst deine Gedanken für dich.
Ich denke, wenn du dir über deine weiteren Entscheidungen im klaren bist werden die Sorgen und der Kummer, der dich im Moment beschäftigt vorüber gehen. Denn eine Entscheidung wird dir abgenommen werden 22+23.


Lg Yogi333




Auch dir yogi vielen dank das du dir die zeit genommen hast mitzudeuten :)
Vor dem reden habe ich weniger angst bin sehr artikulativ und mitteilungsbedürftig,nur eben mit besagter person weiss ich nicht genau was ich sagen sollte weil eben eine vergangenheit miteinander...
Aber es ist schon war,mich selbst glücklich zu machen ist momentan mein oberstes gebot :kiss4:

Viele liebe grüße
Kamma
 
Das Kreuz zeigt bei mir immer den Prozess an, liegen die Sterne danach, hast du es begriffen und bist am vollenden^^ liegen sie davor, kommt noch nen dickes Ei :D
du brauchst dir gar net so nen Schädel machen, nur deinem Impuls folgen :umarmen: :D
 
Das Kreuz zeigt bei mir immer den Prozess an, liegen die Sterne danach, hast du es begriffen und bist am vollenden^^ liegen sie davor, kommt noch nen dickes Ei :D
du brauchst dir gar net so nen Schädel machen, nur deinem Impuls folgen :umarmen: :D



:D ach das ist gut zu wissen,wenn es so einfach ist dann lehne ich mich jetzt zurück und genieße die show,was meinst?! :umarmen:
 
Hallo Kamma......
ich möchte auch meine Deutung dazu geben.
also ich würde sagen, dass du oberflächlich energie zeigtes für die Trennung, aber traurig und im unklaren warst. Du gehst in eine Veränderung im häuslichen Bereich, es kommt zu einem Treffen oder du erhältst eine Einladung von einem reiferen Mann, das Glück ist aber blockiert durch ein Geheimnis oder durch deine Verschlossenheit.
Du verdrängst einen Neuanfang mit deinem Herzensmann/Ex, der dich aber noch beschäftigt, an dem du auch noch gefühlsmäßig hängst.
Er denkt zwar an einen Neuanfang mit dir, blockiert dies aber gleichzeitig. Er dürfte in sich im Unklaren sein, hat kein Nerv auf emotionale Abhängigkeit, sieht aber gleichzeitig in die liebe zu einer anderen Frau (Sorry, ich hoffe es verletzt dich nicht zu sehr, aber Herz-Schlange vor ihm).
Oder kann das seine Mutter sein?
Kann es sein, dass er eine strake liebe zu seiner Mutter hat, sie eine Frau ist, die in der Öffentlichkeit steht, aufgeschlossen ist?
Hier muss ich erst mal unterbrechen.
 
Hallo Kamma...
bin momentan verwirrt mit der Deutung des Kreuzes.
Würde die Schlange als seine Mutter deuten, und zwar, dass er in einer falschen Abhängigkiet zu seiner Mutter steht, was seine Gedanken an einen Neuanfang mit dir blockiert.
Das liegt jetzt nicht in deinem Interesse, da du ihn und einen neuanfang verdrängst.
Für weitere Deutung brauch ich noch etwas Zeit
 
Werbung:
Hallo Kamma...
bin momentan verwirrt mit der Deutung des Kreuzes.
Würde die Schlange als seine Mutter deuten, und zwar, dass er in einer falschen Abhängigkiet zu seiner Mutter steht, was seine Gedanken an einen Neuanfang mit dir blockiert.
Das liegt jetzt nicht in deinem Interesse, da du ihn und einen neuanfang verdrängst.
Für weitere Deutung brauch ich noch etwas Zeit




Hallo sonne :)
tut mir leid habe eben erst gemerkt das du noch geantwortet hast.
Ja das mit der mutter hört sich stark nach ihm und seinen verhältnissen an!
Die mutter steht im öffentlichen leben ist in der politik und er ist ihr gegenüber nicht gerade mit viel rückgrat gesegnet haha :D
wie dem auch sei,ich kann mir gut vorstellen das die die trennung etwas mit ihr bzw mit seiner schwäche der mutter alles recht machen zu wollen zu tun hat...
Finde ich erstaunlich das du das gesehen hast,bis dato war es nur eine vermutung von mir :kiss4:


Libe grüsse
Kamma
 
Zurück
Oben