Mitdeuter gesucht

Ich scheine bei euch nicht auf sonderlich große sympathie zu stossen,naja nichts für ungut,allen noch ein schönes oster fest :) xx
 
Werbung:
hey Kammamamachen,

das kann ma ma so machen :p
is halt ein bissi verwirrend deine Technik, bzw würds mehr bringen, wenn du erläuterst, warum du das Bild auseinanderziehst, bzw welche Bedeutungen die einzelnen Bilder bei dir haben, ne zeitlich Abfolge, oder was soll das? :)

zusammengelgt machts irgendwie mehr Sinn, weil man 1. nen Überblick hat :D, 2. die Häuser hat und spiegeln kann.
 
hey Kammamamachen,

das kann ma ma so machen :p
is halt ein bissi verwirrend deine Technik, bzw würds mehr bringen, wenn du erläuterst, warum du das Bild auseinanderziehst, bzw welche Bedeutungen die einzelnen Bilder bei dir haben, ne zeitlich Abfolge, oder was soll das? :)

zusammengelgt machts irgendwie mehr Sinn, weil man 1. nen Überblick hat :D, 2. die Häuser hat und spiegeln kann.



Hallo Etceterah,
was meinst du denn mit auseinadergezogen...so langsam scheints mir als seht ihr die karten anders als ich,hier auf meinem bildschirm liegen sie alle nebeneinander in reihenfolge...vielleicht habe ich was falsch gemacht beim reinstellen :tomate: ich probiere es nochmal!
Danke für den hinweis,wunderte mich schon über die reaktionen,aber wie gesagt hier bei mir sieht alles ok aus :confused:
 
Na des stimmt nicht - ich kenn mich nur net so gut mit großen Blättern aus...wart ja selber das jemand bei dem Blatt für meine Freundin mitdeutet :rolleyes:

Ja ich weiss,ich habe auch schonmal draufgeschaut,
aber um ehrlich zu sein bin ich mir ein wenig unsicher etwas dazu zu schreiben weil es um ein baby geht und eine schwangere frau.
Wenn ich bei einer beziehungs oder job legung was falsches deute ist es nicht so dramatisch,jedoch möchte ich keine falschen deutungen abgeben wenns um kind/schwangerschaft geht,da hab ich schiss :tomate:
 






So ich denke, dies ist dein Bild. Wieso kann keiner es verstehen......grins

Lg Yogi333
 
Hallo Etceterah,
was meinst du denn mit auseinadergezogen...so langsam scheints mir als seht ihr die karten anders als ich,hier auf meinem bildschirm liegen sie alle nebeneinander in reihenfolge...vielleicht habe ich was falsch gemacht beim reinstellen :tomate: ich probiere es nochmal!
Danke für den hinweis,wunderte mich schon über die reaktionen,aber wie gesagt hier bei mir sieht alles ok aus :confused:

naja, sie liegen schon nebeneinander, immer 8 oda so, und man muss nach rechts scrollen, weil man sonst nix sieht, urmühselig :D
 
Ich denke sie hat nur vergessen, die Leertaste zu drücken.....kann schon mal vor kommen.....oder.....;)
 
Jaaa Yogie :danke: sehr lieb von dir es nochmal zu posten...ich war der meinung meines sah auch so aus :lachen: naja ich werde das reinstellen mal üben müssen wie es scheint!
Vielen dank Yogie :kiss4:
 
Werbung:
also nach dem Bild hast du eine Botschaft an dich persönlich begriffen und daraus eine Entscheidung getroffen.
es is die Diagonale Kreuz Sterne und Wege.
die Botschaft besteht darin, dass du für dich erkannt hast, was wie wann wo du es haben willst.
Jetzt gehz darum, ob du konsequent damit bleibst oder nicht.
der Mann will auf jeden Fall einen Neuanfang mit dir, allerdings scheint er mir einer zu sein, der sich nicht konkret festlegen kann?!
Deine Botschaft, find heraus was dir gut tut und bleib dir treu.
 
Zurück
Oben