Mitdeuter gesucht

K

kammamamachen

Guest
Hallo alle miteinander :)
Habe ein grosses blatt ausgelegt und würde es gerne mit euch zusammen deuten,also wer lust hat nur zu,freue mich über jede deutung von euch.

Hier erstmal meine deutung (habe konkret auf mich und eine person gelegt) :

Hinter mir liegt eine trennung,von der ich,nach streitigkeiten es als befreiung empfinde das es zu ende ist.
Allerdings liege ich noch um die beziehung da ich die veränderung noch nicht abgeschlossen habe,es wird in kürze noch zu einer entscheidung kommen die ich aber nicht allzu schnell treffen sollte.

Bin mir jetzt nicht ganz schlüssig ob ich den ring im haus kind als neuanfang oder den sarg im haus ring als ende deuten soll :lachen:... aber gut weiter.

Um den herren liegen sorgen und ängste die aber eher der vergangenheit angehören da er im begriff steht sich in eine neue frau zu verlieben.

Es scheint mir auch als würde eine gute freundin da mit rein mischen...

Soweit erstmal meine deutung,da ich mich jetzt nicht als profi einschätzen würde,hoffe ich mal das ich nicht ganz weit ab bin :banane:

Wie gesagt würde mich freuen wenn ihr auch etwas dazu schreiben könntet :umarmen:

 
Werbung:
na das ist doch mal ne kreative Auslage:D... Ich habe leider nen AC Jungfrau und brauche ein geordnetes Kartenbild, um etwas sehen zu können. Wenn du allerdings immer so auslegst, würde mich mal das Legesystem interessieren... denn es scheint sich hier nicht um die große Tafel zu handeln, oder doch?
 
na das ist doch mal ne kreative Auslage:D... Ich habe leider nen AC Jungfrau und brauche ein geordnetes Kartenbild, um etwas sehen zu können. Wenn du allerdings immer so auslegst, würde mich mal das Legesystem interessieren... denn es scheint sich hier nicht um die große Tafel zu handeln, oder doch?



haha :umarmen: du bist ja muggelich...nein ich habe es immer nur so gesehen um ehrlich zu sein,aber deine ordnungsliebe in allen ehren...
Es ist die grosse tafel,allerdings bin ich mir nicht so ganz im klaren darüber ob es die aussage verwischt wenn man sie umlegt aber gut,wenn es dir so besser gefällt :D
 
Naja...mir scheint du gehst im Herbst in ne stabile Partnerschaft....mehr fällt mir nicht ein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben