Mitdeuten 4. Blatt

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt verschiedene Bücher gelesen und bei drei verschiedenen Profi-Kartenlegerinnen Unterricht genommen. Leider bin ich mir beim Thema Partnersuche (also eine Frau single, ist bislang nicht verliebt, und möchte wissen, wann und ob der nächste Partner auftaucht) immer noch nicht 100 % sicher. Da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Die einen nehmen alle Skatkönige + Herr, Bär und Reiter auf allen möglichen Linien (ja dann kriegt man ja immer einen) andere nur, wenn eine Bringerkarte ihn vorbeibringt. Andere wieder nur, wenn Herr, Bär oder Reiter an den Ring kommen.

Deshalb jetzt mal ein Blatt von mir eingestellt, für eine Freundin von mir Susi (natürlich mit deren Erlaubnis) ist bereits ein Jahr single und möchte wissen, ob sich da mal wieder was tut.







Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

LG Apfelkuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt verschiedene Bücher gelesen und bei drei verschiedenen Profi-Kartenlegerinnen Unterricht genommen. Leider bin ich mir beim Thema Partnersuche (also eine Frau single, ist bislang nicht verliebt, und möchte wissen, wann und ob der nächste Partner auftaucht) immer noch nicht 100 % sicher. Da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Die einen nehmen alle Skatkönige + Herr, Bär und Reiter auf allen möglichen Linien (ja dann kriegt man ja immer einen) andere nur, wenn eine Bringerkarte ihn vorbeibringt. Andere wieder nur, wenn Herr, Bär oder Reiter an den Ring kommen.

Deshalb jetzt mal ein Blatt von mir eingestellt, für eine Freundin von mir Susi (natürlich mit deren Erlaubnis) ist bereits ein Jahr single und möchte wissen, ob sich da mal wieder was tut.







Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

LG Apfelkuchen

Ich denke sie sollte alten Ballast erst mal loswerden.
 
Werbung:
Hei,
schau ich mir die Karten um den Ring (Beziehungsfähigkeit) an, dann denk ich, daß sie da nicht so richtig Vertrauen aufbringen kann bzw. es immer zu Situationen kommt, in denen das Vertrauen gekappt/gebrochen wird und es immer wieder zu Unstimmigkeiten kommt. Aus meiner Sicht auch etwas unbefriedigend, weil Susi sich auch mglw. allein gelassen fühlt in einer Partnerschaft. Dem kann auch ein unbewusstes Muster zugrunde liegen.
Es gibt auch alte Wunden im Herzen, die noch nicht ganz geheilt sind. Einfach nur ein Pflaster drauf kleben reicht leider nicht aus. Herz-Lilie-Fuchs kann auch heissen, daß sie ihre eigenen Belange zugunsten anderer schon mal zurücknimmt.

Hab die Kerle mal kurz unter die Lupe genommen... nix von Dauer bzw. Ernsthaftigkeit dabei. So bleibt Susi Zeit, dem erstmal nachzugehen und ihre Bedürfnisse zu erforschen.

Grüße
a.
 
Zurück
Oben