mitbewohner/in gesucht

darkblue_m

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1
Hi!

Danke für deine Interesse an meinem geschaltenen Inserat!
Grundsätzlich habe ich noch einen Platz frei für dich!Um von vorhinein gleich eventuelle Missverständnisse abzuklären, gebe ich dir noch ein paar Infos zu der Wohnung.Also ich wohne in dieser Wohnung erst selbst ein halbes Jahr!Die Wohnung hat ursprünglich meinen Bruder gehört, der nun schon seit mehreren Jahren zusammen mit seiner Freundin in einem Haus wohnt.Da ich selber gerade auf Wohungssuche war und er eigentlich die Wohnung aufgeben wollte, hat sich diese Wohnung nahezu angeboten!=)Ich selbst bin Schüler der psychiatrischen Gesundheits u. Krankenpflege und mir ist es mit meinen momentanen finanziellen Unterstützung fast unmöglich die laufenden Kosten abzudecken, obwohl ich am Wochende noch zusätzlich arbeiten gehe. Deswegen ist mir die Idee eines Mitbewohners gekommen.Es ist im Prinzip alles vorhanden..wie Waschmaschine,Geschirrspüler,Internet..usw..nur darst du dir keinen Palast vorstellen, da mein Bruder einen sehr eigenen Geschmack hat, was die Möbelseinrichtung betrifft. Wie gesagt dadurch ich erst seit kurzem hier wohne, habe ich hier noch nichts verändert..ausserdem bisschen schwierig mit meinen derzeitigen Mitteln.
Hab denk ich im Inserat auch schon erwähnt,dass ich dir das Wohnzimmer zu Verfügung stellen würde. In diesem Zimmer steht eine alte Bank aus dem 19 Jahrhundert,ein Aquarium und noch eine mahagoni färbene Wohnwand wo du auch einen Fernseher mit Telekabel und Internetanschluss findest.Der Fussboden besteht aus Parkett.Das ist mal die Grundausstattung.So und da wäre das erste kleine Problem. Auf der Bank kann man leider nicht schlafen, da sie zu klein ist, dass heisst aber nicht gleichzeitig,dass die drinnen stehn bleiben muss..du könntest sie mit einer Schlafbank ersetzen..das gilt natürlich auch für den Rest der Einrichtung. Die Arbeit das andere zu ensorgen ist halt ne andere Frage.Ich wohne aber im Erdgeschoss. Tja und Kasten mit Gewand gibt es leider auch nur im Schlafzimmer,dass ich dann hauptsätzlich benutzen würde. Hätte glaub ich kein Problem wenn du den mitbenützen würdest, aber vielleicht ist dir das ja nicht so recht.So und zum Schluss noch eins...ich hab nen kleinen Hund..der zwei Kilo wiegt und auf den Namen Neo hört...er ist eigentlich tagsüber nie zu Hause,weil er nicht gerne alleine ist. Aber wenn du keine Hunde magst(minnizwergpinscher),dann wäre das vielleicht auch nicht ganz optimal!=)
Vielleicht fragst du dich jetzt, warum ich dir das eigentlich alles schreibe..der Grund ist der,dass es schon mehrere Intressenten gibt, ich aber natürlich unmöglich alle aufeinmal treffen kann. Ich verstehe natürlich,dass man sich mal bevor man einzieht über alles Dinge genau infomiern möchte,deswegen habe ich mir gedacht,dass ich dir vor ab ein paar nähere Einblicke verschaffe,damit du dir ein Bild davon machen kannst und wenn du noch immer Interesse hast, können wir uns ja gerne mal etwas ausmachen.

So zum Schluss schicke ich dir noch ein Bild von meinem Hund und mir.Vielleicht lässt sich es auch noch einrichten,dass ich noch ein paar Fotos von der Wohnung schiesse!=) Sonst freu ich mich auf Antwort!=)

Liebe Grüsse

P.S. Natürlich könntest du dich bei mir wie zu Hause fühlen..ich bin denk ich ein recht umgänglicher Mensch...der sowieso fast nur am Abend zu Hause ist=)
 
Werbung:
Zurück
Oben