mitbewohner/in gesucht

darkblue_m

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1
Hi!

Danke für deine Interesse an meinem geschaltenen Inserat!
Grundsätzlich habe ich noch einen Platz frei für dich!Um von vorhinein gleich eventuelle Missverständnisse abzuklären, gebe ich dir noch ein paar Infos zu der Wohnung.Also ich wohne in dieser Wohnung erst selbst ein halbes Jahr!Die Wohnung hat ursprünglich meinen Bruder gehört, der nun schon seit mehreren Jahren zusammen mit seiner Freundin in einem Haus wohnt.Da ich selber gerade auf Wohungssuche war und er eigentlich die Wohnung aufgeben wollte, hat sich diese Wohnung nahezu angeboten!=)Ich selbst bin Schüler der psychiatrischen Gesundheits u. Krankenpflege und mir ist es mit meinen momentanen finanziellen Unterstützung fast unmöglich die laufenden Kosten abzudecken, obwohl ich am Wochende noch zusätzlich arbeiten gehe. Deswegen ist mir die Idee eines Mitbewohners gekommen.Es ist im Prinzip alles vorhanden..wie Waschmaschine,Geschirrspüler,Internet..usw..nur darst du dir keinen Palast vorstellen, da mein Bruder einen sehr eigenen Geschmack hat, was die Möbelseinrichtung betrifft. Wie gesagt dadurch ich erst seit kurzem hier wohne, habe ich hier noch nichts verändert..ausserdem bisschen schwierig mit meinen derzeitigen Mitteln.