1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mitarbeiter für Esoterik Line gesucht

Dieses Thema im Forum "Biete Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von conny0012000, 5. September 2010.

1. conny0012000

conny0012000 Mitglied

Werbung:
    Wer hat Lust auf einer Line mitzuarbeiten..??? Ihr arbeitet Selbständig..keine Verpflichtung.. Kartenlegen,,Traumdeutung, Jenseitskontakte,, Lebensberatung.Kaffeesatz,, Dafür suchen wir noch Mitarbeiter.. Wer Lust hat einfach melden .Traut euch
    Liebe grüße
    conny

2. Ajuna

Ajuna Guest

Hi arbeite auch als Kartenlegerin-- was ist das für eine Line..

Grüsse Ajuna

3. Sonnenschein55

Sonnenschein55 Neues Mitglied

Hallo!! Wie leuft das genau ab kann ich von zu Hause arbeiten hab ich erstkosten zu tragen? ich lege zur zeit nur für Freunde die karten? Danke für Antwort :)

4. conny0012000

conny0012000 Mitglied

Werbung:
    hallo sonnenschein

du arbeitest von zuhause aus . du hast keinerlei kosten zu tragen .im gegenteil du hast einnahmen,und keine verpflichtungen .. die line heist la-magia
    liebe grüße
    conny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen