mit zehnerkarten telepathie üben?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
wie fangt man am besten an telepathie zu üben da gibts doch die Karten hoff das bild funktz.. oder gibts ne bessere methode um damit anzufangen?
 

Anhänge

  • telepathie_480.jpg
    telepathie_480.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Hallo! :)

Ich finde die Zenerkarten nicht so ein guter weg es zu lernen - sie sind eher geeignet leichte synchronisationen zu beweisen.

Du kannst es aber damit versuchen dich dem Geist anderer Menschen langsam anzunähern.

also in deinem Geist versuchst du langsam immer näher an den Geist einer anderen Person zu kommen - im selben Grad steigt dann auch der übertragungserfolg.

das ist soweit mein Ratschlag. mal sehen was andere noch dazu schreiben, ein interessantes Thema.

lg Alair
 
Hallo kollybriee

Naja, du kannst dir die Threads durchlesen, die ich in meinen Blogs verlinkt habe. Ansonsten habe ich im Moment eher Abstand zu dem Thema. Ich hab mich zurückgezogen und auch daher keine Lust auf Telepathie.

Ich verstehe Telepathie hier so, wie auf wikipedia definiert:Telepathie (engl. telepathy) ist eine Bezeichnung für die Übertragung von Informationen zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle oder physikalischer Wechselwirkungen.

Allerdings keineswegs nur Gedanken, bzw. was mich betrifft eigentlich keinerlei
Gedankenlesen. Daher sage ich oft auch zu meinem Teleempathie.
Ich würde nicht solche Zehnerkarten nehmen übrigens. Das ist irgendwie künstlich/steril, sowas zu übertragen. Benutze etwas als Mittel was dich mit jemandem verbindet, Liebe usw.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben