1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mit zehnerkarten telepathie üben?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von kollybriee, 29. November 2009.

1. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    wie fangt man am besten an telepathie zu üben da gibts doch die Karten hoff das bild funktz.. oder gibts ne bessere methode um damit anzufangen?

Anhänge:

2. Alair

Alair Mitglied

Hallo! :)

Ich finde die Zenerkarten nicht so ein guter weg es zu lernen - sie sind eher geeignet leichte synchronisationen zu beweisen.

Du kannst es aber damit versuchen dich dem Geist anderer Menschen langsam anzunähern.

also in deinem Geist versuchst du langsam immer näher an den Geist einer anderen Person zu kommen - im selben Grad steigt dann auch der übertragungserfolg.

das ist soweit mein Ratschlag. mal sehen was andere noch dazu schreiben, ein interessantes Thema.

lg Alair

3. kollybriee

naja sieht nicht so aus als ob mir jemand helfen wollte ausser dir..:rolleyes: oO

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hallo kollybriee

Naja, du kannst dir die Threads durchlesen, die ich in meinen Blogs verlinkt habe. Ansonsten habe ich im Moment eher Abstand zu dem Thema. Ich hab mich zurückgezogen und auch daher keine Lust auf Telepathie.

Ich verstehe Telepathie hier so, wie auf wikipedia definiert:Telepathie (engl. telepathy) ist eine Bezeichnung für die Übertragung von Informationen zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle oder physikalischer Wechselwirkungen.

Allerdings keineswegs nur Gedanken, bzw. was mich betrifft eigentlich keinerlei
    Gedankenlesen. Daher sage ich oft auch zu meinem Teleempathie.
    Ich würde nicht solche Zehnerkarten nehmen übrigens. Das ist irgendwie künstlich/steril, sowas zu übertragen. Benutze etwas als Mittel was dich mit jemandem verbindet, Liebe usw.

LG PsiSnake

5. Alair

Alair Mitglied

Hallo kollybriee

ich hab dir übrigens noch eine gute internetseite zum thema, da wirst du gut informiert. (ist übrigens von mir ^^ :))

--> http://www.baumgartner.lima-city.de/Telepathie/index.html

wünsch dir viel Erfolg - Alair

PS: ein feedback von euch dazu wäre noch ganz nett, danke

6. kollybriee

Werbung:
    danke auch psiSnake,,

gut werd jez mal die site angucken danke..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen