...mit Würde alt werden (können)

Werbung:
Welche "Wahrheit" denn kannst du es bitte näher erläutern bist du vom Fach?

Hatte ich doch geschrieben. Muß ich von einem "Fach" sein, um mir von den Zuständen eine Meinung bilden zu können? :rolleyes:

..aber was genau meinst du mit den Einrichtungen in denen normalerweise ältere Menschen leben oder was auch immer?

Von Einrichtungen hatte ich nichts geschrieben. Schau Dir doch mal an, wie die alten Menschen, die 40-45 Jahre gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt haben, um ihre Rente betrogen werden und jetzt in Armut leben müssen.
 
hi jenny 12 sorry wie können den solche jungschen höpper wie waju und tany
die ja nischt erst einmal in die rentenkasse eingezahlt haben können ,überhaupt so blöde und dumm mit qautschen....he waju und tany...
schuster bleibt bei euren leisten...und ich habe nix gegen ausländer aber haben die groß eingezahlt.rentenkasse uvm....aber auch sie werden in würde alt.. und mögen auch..aber alle mal schön auf den teppich bleiben...
he waju wie alt bistè oder ...na siehste...
 
Fände das Thema passender > menschenwürdiges Leben (unabhängig vom Alter)

Arbeite als Logopädin und kenne die Unterschiede zwischen den Einrichtungen, die Du aufführtest.

Mache auch Hausbesuche bei Privatleuten, gehe in Schulen u. Seniorenheime.

Habe bisher nur Babys 'gewindelt'. Betreue u.a. Menschen mit Aphasie, Apraxie, ALS, Demenz, Dysphagie,....und bin 42 J.

Arbeite u.a. auch mit 'Kindergartenkinder' - noch jüngeren, älteren...mit div. Sprach-, Sprech-, Schluckstrg., audit. Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstrg.,...

Ab wann man 'alt' ist, ist für mich nicht die passende Frage (obgleich mit zunehmenden Alter oftmals Eischränkungen einhergehen) - eher geht es darum, wer, welche Form der Pflege, Unterstützung bedarf :)

...Tany! Da Du ja angeblich mit Menschen jeden Alters zu tun hast, scheint diese Frage für Dich ja wohl einfach zu beantworten zu sein...

Ein Baby zu wickeln bzw. zu windeln - wie Du es zu bezeichnen pflegst - ist nicht zu vergleichen mit der Pflege eines alten, womöglich auch noch dementen Menschen....

Alt ist der Mensch, wenn er achzig Jahre und noch länger auf der Welt ist - hilflos kann er schon mit zwei Jahren sein....also ist Deine Frage irrelevant....es geht hier nämlich ums Alter und nicht um die Hilflosigkeit per se...

....
 
Hatte ich doch geschrieben. Muß ich von einem "Fach" sein, um mir von den Zuständen eine Meinung bilden zu können? :rolleyes:



Von Einrichtungen hatte ich nichts geschrieben. Schau Dir doch mal an, wie die alten Menschen, die 40-45 Jahre gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt haben, um ihre Rente betrogen werden und jetzt in Armut leben müssen.


die Renten werden vom Staat aufgestockt "eine Möglichkeit".. wenn der Weg ins Heim ein Thema werden sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben