1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mit wen teile ich meine energy?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von milinkaja86, 24. September 2007.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi leute wer von euch kann mir verraten wie ich die person finde die mir die energie klaut...jeden tag merke ich wie meine energy geklaut wird, ich versuch es nicht zuzulassen und es passiert doch immer wieder...

vor jahren hat es von mal eine wahrsageri erkannt und mich dann davon befreit...aber seid knaen 6 monaten ist es wieder so...

lg
    milinkaja86

2. Stigma

Stigma Mitglied

zwischen Berlin und Sachsen also in Brandenburg
    Ähm, gehört diese Frage nicht in ein bestimmtes Unterforum? Vielleicht hast du da mehr Chancen eine gute Antwort zu bekommen, da dein Problem ja eher esoterischer Natur ist und nich so ganz zu "allgemeinen Diskussionen" passt.

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo milinkaja86,

wie und wann äußert sich das?

@Stigma - die Mods werden es schon richtig verschieben, die sind da Profis.

4. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

Hallo Milinkaja

Hey das ist aber nicht ohne wenn ich das richtig gelesen habe was da abläuft bei dir.

Ich denke das dir da nur ein Medium oder Geistheiler helfen kann dich von solchen Wesen, Seelen...usw befreien auch.

Ob man feststellen wer oder was kann ich dir leider auch nicht sagen.

Bei mir waren 4 verirrte Seelen die von einem Geistheiler ins Licht geführt dann wurden auch und da sie Energie brauchten haben sie sie von mir bezogen einfach. Kann viel leicht bei dir auch so ähnlich sein

Leider weis ich auch keinen besseren Rat

lg
    phoenix

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Sensitivität und Empathie verschoben***

LG Ninja

6. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo milinkaja!

mein gedanke: Du selbst klaust dir die energie bzw. du lässt zu dass dir energie geklaut wird. wer dieser jemand wäre ist egal bzw. individuell.

wünsche diesem jemand, der dir da die energie klaut einfach einen haufen energie vom universum, dann braucht er deine nicht mehr.

lg, frosch :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen