Mit welcher legung kann man rausfinden.......

Werbung:
hallo jodee,

im grunde würden 3 karten genügen mit der frage, wie sind seine gefühle für mich, wie steht er zu mir ... oder etwas in die richtung

kannst aber auch eine kleine 9er legung machen, entweder herrn als themenkarte in die mitte oder keine tk in die mitte und läßt die karten selbst legen, was thema ist, wie es für dich stimmig ist, wobei das schon wieder fast zuviel an infos wäre ...

glg luce8
 
danke für deine Antwort, habe die 3er legung gemacht erste karte war Buch, dann Sarg letzte Sonne.
Das heist doch wenn ich es richtig deute das dieser jemand sehr verschlossen ist und keine Gefühle hat stimmt das?? Mit der sonne komme ich nicht ganz klar
 
Buch sarg sonne qs 11

Hallo jodee,

geh mal davon aus, du hast gefragt, wie er zu dir steht oder?
Dass er keine gefühle hat, find ich etwas pauschal und hart ausgedrückt ;), oder meinst du rein dir gegenüber?

meine eindrücke: Für mich ist er eher ein typ der schweisamen sorte, der sein herz nicht grad auf der zunge trägt, in bezug auf dich wirkt er auf mich eher langsam, abwartend, träge, da ist wenig bewegung drinnen, so es aussieht, auch was die kommunikation betrifft, mit sonne, seh ich mir schon eine charismatische ausstrahlung, die in kombi mit sarg, aber nicht so wirklich rüber kommt bzw. ausgelebt wird. Gesamt qs die ruten, gespräche wären angesagt ... glaube, eher mit buch dabei, dass da manches reininterpretiert wird, was sich wieder verläuft (Sarg) und sarg sonne .. seine energie nicht in was investieren, was evt. verpufft.

Anhand der 3 karten würd ich ihn nicht als (glühenden) verehrer sehn.

Glg luce8
 
Buch sarg sonne qs 11

Hallo jodee,

geh mal davon aus, du hast gefragt, wie er zu dir steht oder?
Dass er keine gefühle hat, find ich etwas pauschal und hart ausgedrückt ;), oder meinst du rein dir gegenüber?

meine eindrücke: Für mich ist er eher ein typ der schweisamen sorte, der sein herz nicht grad auf der zunge trägt, in bezug auf dich wirkt er auf mich eher langsam, abwartend, träge, da ist wenig bewegung drinnen, so es aussieht, auch was die kommunikation betrifft, mit sonne, seh ich mir schon eine charismatische ausstrahlung, die in kombi mit sarg, aber nicht so wirklich rüber kommt bzw. ausgelebt wird. Gesamt qs die ruten, gespräche wären angesagt ... glaube, eher mit buch dabei, dass da manches reininterpretiert wird, was sich wieder verläuft (Sarg) und sarg sonne .. seine energie nicht in was investieren, was evt. verpufft.

Anhand der 3 karten würd ich ihn nicht als (glühenden) verehrer sehn.

Glg luce8

26 - 8 - 31

man sagt ja: stille wasser gruenden tief...
er scheint eher ein aengstlicher kandidat zu sein.
vielleicht solltest du ihn mal ansprechen (wenn er den mund nicht
aufbekommt)?

und: was sagt dir deine fragestellung/ was sagen dir die karten?
da schwingt doch fast auch ein klein wenig interesse mit, oder?
...

luo
 
das weis ich nicht so genau. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und bin mit meinen Partner seit 20 Jahren zusammen. Ich habe nie darauf geachtet ob ich einen Verehrer habe Hatte oder nicht. Kämme mir auch nie in den Sinn mit irgendjemanden irgendetwas anzufangen, weil ich eine treue tomate bin.
Nur wir haben unseren Bekanntenkreis komplett geändert und da fällt mir das so langsam auf. Vielleich bilde ich mir das nur ein. Es ist nämlich nicht nur dieser eine sondern noch einer.
 
Werbung:
Hallo jodee,

danke für dein feedback ... dann interpretier ich die karten noch zusätzlich nach deiner rückmeldung, nämlich direkt auf dich bezogen.

Kann es sein, dass es auch darum geht, für dich deine ausstrahlung und dein charisma wiederzuentdecken, wieder zu erkennen, welche wirkung du hast, sonne steht ja auch für ausstrahlung und sarg .. eh wissen.... dir bewußt zu werden, bzw. dass dir bewußt gemacht wird, welche ausstrahlung/wirkung du hast, dass du interessant auf andere wirks?

Kam mir grad der gedanke, viell. fühlt sichs ja stimmig an für dich, spür mal rein, inwieweit es diesbezüglich eine thematik bei dir gibt, evt. auch (weibliche) anerkennung.

Glg luce8
 
Zurück
Oben