Mit welcher Kombination erkenne ich Einfluss von schwarzer Magie?

sonnenschein_77

Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
32
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann. :)
Ich habe eine Vermutung (mehrere Anzeichen deuten darauf hin) das etwas bei mir im Haus bzw. mit meiner Familie und mir nicht stimmt, nachdem ein Paar seltsame Dinge passiert sind.
Nun möchte ich mir dazu die Zigeunerkarten legen und schauen, was dahintersteckt und ob wirklich schwarze Magie im Spiel ist.

Also wäre meine Frage mit welchen Kartenkombinationen erkenne ich schwarze Magie und welches Legesystem sollte ich am besten benützen?

(PS: meine Familie und ich hatten in der Vergangenheit Erfahrungen mit Flüchen und schwarzer Magie gemacht, weshalb ich das nicht auschließe)

Liebste Grüsse
 
Werbung:
Hallo sonnenschein_77,

ich würde auf die Karte Feind schauen. Unter anderem steht die Karte für Feindseligkeit.

Dazu in Verbindung mit einer Personenkarte und der Karte Geistlicher / Botschaft. Je nachdem welche Karte du der spirituellen Arbeit zuordnest.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Zurück
Oben