Mit welchen Lenormand-Karten arbeitet ihr?

Cleopatre

Mitglied
Registriert
11. April 2014
Beiträge
55
Ort
Berlin
Hallo liebe Community,

ich stelle immer wieder fest, dass die Kipperkarten nicht so sehr benutzt werden. Ich bin Anfängerin und suche noch mein Kartendeck.
Da ich von den Lenis überhaupt keine Ahnung haben, frage ich euch, wieso habt euch für die Lenis entschieden? :confused: Anscheinend gibt es mehrere Gestaltungsvarianten. Welche bevorzugt ihr? :flower2:

Über euer Feedback freue ich mich jetzt schon riesig!

Merci :danke:

Cléo
 
Werbung:
Hallo,

ich arbeite schon seit 10 Jahren mit den Lennis "Blaue Eule". Andere haben es einfach nicht in die Auswahl geschafft. Habe etliche ausprobiert, aber es sind diese geblieben.

Viel Freude beim Austesten der verschiedenen Decks :umarmen:
 
Hallo,

ich arbeite schon seit 10 Jahren mit den Lennis "Blaue Eule". Andere haben es einfach nicht in die Auswahl geschafft. Habe etliche ausprobiert, aber es sind diese geblieben.

Viel Freude beim Austesten der verschiedenen Decks :umarmen:



:danke:
Ich werde mir wohl noch einige kaufen... Ich bin halt total neugierig und offen für das Unbekannte!!!
 
es gibt ein bekanntes Versteigerungsportal ;):) gib da mal Wahrsagekarten..oder einen ähnlichen Begriff ein... oder Google mal... schau dir mal an , was dir gefallen könnte..was dich "anspricht"
 
Werbung:
Huhu :winken5:

ich würd dir vorschlagen du schaust mal oben im DeckSammelSuchFindeThread
ganz am Anfang dieser Seite zu finden
da sind auch ein paar Decks drin die ganz schön sind
da brauchst nicht gleich durchs ganze I-net zu stolpern


ach so ich nehme ab und an die hier
http://www.ausgezweifelt.at/images/lenormandkarten.jpg
mystische Lenormand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben