mit welchem Unheil muss ich rechnen, glaub hab den gefürchtesten Aspekt soeben im Horoskop *grr*

Werbung:
@faunaflora

Ahh! Lösche deine email Adresse hier gleich raus, man kann innerhalb von 15 min Beiträge hier verändern.

Da steht dein Name wieder hier eben in der email Adresse.
 
Ich glaube das geht nicht, also, alle Beiträge löschen lassen, ich würde an deiner Stelle die suchen wo dein Name drinnen steht und fragen ob Walter die löscht. Sonst vielleicht auch email Adresse, falls die noch in einem anderen Beitrag steht. Ich denke Geburtstag wird eher nicht rausgelöscht werden, aber fragen kann man ja mal.

Was Suchmaschinen angeht, dauert das, denke ich, eine Zeit, bis Seiten "überschrieben" werden, oder so, da kenne ich mich nicht so aus.
 
Ich glaube das geht nicht, also, alle Beiträge löschen lassen, ich würde an deiner Stelle die suchen wo dein Name drinnen steht und fragen ob Walter die löscht. Sonst vielleicht auch email Adresse, falls die noch in einem anderen Beitrag steht. Ich denke Geburtstag wird eher nicht rausgelöscht werden, aber fragen kann man ja mal.

Was Suchmaschinen angeht, dauert das, denke ich, eine Zeit, bis Seiten "überschrieben" werden, oder so, da kenne ich mich nicht so aus.

es ist die ganze konversation von gestern in goolge unter meinem Namen zu finden bin fertig wenn das wer liest
 
:trost:

Ich würde mal in deinem Profil den Geburtstag löschen.

Außerdem glaube ich nicht, dass jetzt plötzlich jeder der dich kennt, dich im Internet suchen wird. ;) Wie gesagt, die Suchmaschinen "überschreiben" nach einiger Zeit, soweit ich weiß.
 
:trost:

Ich würde mal in deinem Profil den Geburtstag löschen.

Außerdem glaube ich nicht, dass jetzt plötzlich jeder der dich kennt, dich im Internet suchen wird. ;) Wie gesagt, die Suchmaschinen "überschreiben" nach einiger Zeit, soweit ich weiß.

stell dir vor ich lerne jemanden kennen und der googelt mich :) aber hab eh grad mit einer Freundin gesprochen, wie soll wer wissen das ich hier faunaflora bin aber das geb datum lösche ich mal
 
@faunaflora

Ja, ganz cool bleiben, ich zb. habe vorher deinen Namen in der Suchmaschine eingegeben und ich sah nichts. Mir sagte mal jemand, man soll die eigenen Cookies löschen, denn deshalb würde man es bei seinem Computer noch sehen, oder so. Aber frag da lieber nach, denn ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus.

Mir sagte mal ein Computerfachmann, dass das einige Zeit dauern kann bis man es nicht mehr sieht in Suchmaschinen. Hier im Forum ist mal dein Name weg. ;)

P.S.: Ganz am Anfang hat jemand, den du neu kennen lernst, deinen Nachnamen sowieso nicht zu wissen. ;)
 
Werbung:
Liebe Foris,

ich habe echte Panik, beschäftige mich seit kurzem mit Astrologie und habe folgendes gesehen, lt. Internet so ziemlich die schlimmsten Aspekte die es gibt, vielleicht könnte jemand so nett sein und mir sagen ob diese Aspekte meine Gesundheit, Arbeit, Finanzen oder sonstiges betreffen und in welchem Ausmaß.
Also mich beunruhigt Pluto Transit am MC im Steinbock bildet ein Quadrat zu Geburts(Radix) Saturn der 5 Grad vom AC entfernt ist im Stier. Weiters fällt mir Mars im Radix auf worüber gerade der Saturn transiert.
Vielleicht kann mich jemand spezifischer auf das Unheil vorbereiten, was mir zum. lt. Internet bevor steht. Alla schlimmste Konstellation Pluto saturn Quadrat.
Sicherheitshalber : geb. in Wien 30.05.1969 um 2.45.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank wäre für Feedback dankbar.
glg
faunaflora

Hallo liebe Faunaflora,
lass dich mal nicht verrückt machen - nicht alles stimmt was da im
Internet so zirkuliert.

Ein Planet kann auch im Transit NUR das Auslösen wofür er in
deinem persönlichen Horoskop steht.
Da Pluto für dein Partnerhaus und die Partner deiner Wahl steht, gerade
über dein MC geht und gleichzeitig deine Venus über deinen Stieraszend-
denten marschiert, sieht es für mich doch eher nach einem neuen
interessanten Mann und Lebenspartner aus. T-Pluto hat zuerst
per Trigon den Jupiter als Herrscher der festen Beziehungen bedacht
und geht jetzt in ein Trigon zu Radix-Pluto.

Transit-Saturn geht zwar in Quadrat zu Radix-Jupiter aber da Saturn
immer für Treue und anhaltende Beziehungen steht, sehe ich da nur
vllt. einige Anfangs-Schwierigkeiten. Saturn ist Herrscher von
H10 - da könnte der neue Mann vllt. nicht deinen sonstigen
gesellschaftlich anerkannten Vorstellungen entsprechen - oder
eine andere Mentalität haben - sprich ein Ausländer sein.

T-Saturn hat ein exaktes Trigon zu R-Venus im Widder
als deinem Aszendentenherrscher und wird dir keinen
finanziellen Schaden anrichten.
Da Herrscher der Finanzen unter Zwillinge der Merkur bei dir ist.

Lieben Gruss
Urania
 
Zurück
Oben