mit welchem Unheil muss ich rechnen, glaub hab den gefürchtesten Aspekt soeben im Horoskop *grr*

@faunaflora

Hi!

Nein, man braucht keinen Namen bei einem Horoskop um etwas deuten zu können. Und auch wenn dich hier keiner kennt, sollte jemand der dich kennt einfach nur deinen Namen in einer Suchmaschine eingeben, kann es sein, dass er/sie hier herkommt und deine privaten Anliegen lesen kann. Also, zb. deine Kollegin. :eek:
bin immer zu blauäugig wies scheint ..hab Walter schon geschrieben das er meinen Namen löscht
 
Werbung:
eigentlich müsstest du den Pluto über den MC schon längst spüren, er ist ja r läufig , und schon drüber ,
es könnte durchaus mit Gesundheit zutun haben aber auch mit Arbeitskollegen Unstimmigkeiten geben, oder du stehst einfach unter Druck,
und da der Pluto in deinem Radix in 6 steht hast du durchaus die Möglichkeit dich von etwas zu regenerieren.

den Transit Pluto zum Quadrat zu deinem Saturn das dauert noch, so schnell ist es dann doch nicht, sie stehen ja aktuell fast15° auseinander und dann noch Zeichenübergreifend,
das braucht dir noch keinen Kopf zerbrechen.

wo findest du Saturn und Mars? dein Mars ist bei 10° Schütze , also Saturn schon lang vorbei.
habe ich falsche Daten oder schaust du gerade was anderes?

spüre den Pluto seit Jahren meine Kollegin mir gegenüber Machtkämpfe denke das wird es sein, gesundheitlich bin ich mir nicht so sicher, da ich starke Raucherin bin jetzt Monate lang immer wieder krank war (Grippe mit 40 Fieber, Bronchitis usw..nie fit immer müde aber hab mir ein großes Blutbild machen lassen und bis auf die Leukozyten - klar wenn man krank ist das die erhöht sind, ist alles im Bereich)
Ich meinte meinen Geburtsmars im 8. Haus wo gerade der Saturn transiert und ja im Schützen. Das 8 Haus ist ja auch nicht gerade ein angenehmes. Und unter Druck ja schon mein Leben lang, meine Mutter ist sehr manipulativ und dominant und arbeitet auch mit im Büro.
Danke flimm auch für deine Wortmeldung
liebe Grüße
faunaflora
PS. also der Pluto im Quadrat Saturn der 2018 kommt hat beruflich zu tun nehme ich an hoffentlich nicht gesundheitlich.
 
Das besonders müde sein habe ich öfters bei harten Neptun-Transiten gesehen (astrologisch erklärt).

Transit-Pluto im Quadrat zu deiner Radix-Venus zeigt sich ab dem Jahr 2018. (finanziell, und auf Frauen bezogen)

Transit-Pluto im Quadrat zu deinem Radix-Saturn dauert noch einige Jahre. Pluto ist "langsam". (Saturn ist eher der Chef bzw. Autoritätspersonen)
 
Das besonders müde sein habe ich öfters bei harten Neptun-Transiten gesehen (astrologisch erklärt).

Transit-Pluto im Quadrat zu deiner Radix-Venus zeigt sich ab dem Jahr 2018. (finanziell, und auf Frauen bezogen)

Transit-Pluto im Quadrat zu deinem Radix-Saturn dauert noch einige Jahre. Pluto ist "langsam". (Saturn ist eher der Chef bzw. Autoritätspersonen)
danke dir flashy
 
Also mich beunruhigt Pluto Transit am MC im Steinbock bildet ein Quadrat zu Geburts(Radix) Saturn der 5 Grad vom AC entfernt ist im Stier. Weiters fällt mir Mars im Radix auf worüber gerade der Saturn transiert.
Pluto am MC ist für viele Menschen erfolgversprechend. Da werden reale Prüfungen bestanden (Ausbildung, Führerschein), es gelingt eine Geschäftsverbindung oder neue Arbeitsstelle. Da du dich bevormundest fühlst, wäre es überlegenswert, jetzt die Stelle zu wechseln. Es wird langsam Zeit, sich aus Mamas Krallen zu befreien. Saturn aspektierte genau vor einem Jahr die Sonne/Mars-Opp und wenn du da nicht krank warst, hast du auch nichts verschleppt. Die jetzige Stellung des Saturn hat mit deinem Unwohlsein nichts zu tun.
Saturn bildet noch einmal Quadrate zu Pluto im August, zu Jupiter im November und zu Uranus im Dezember. Bei Pluto stellt sich die Frage: Wem gebe ich meine Macht? Bei Jupiter: Sorge ich gut für mich, dass ich glücklich bin? Und Uranus fragt danach, wie man seine Begabungen und Kreativität einsetzt. Da der Jupiter dann auch beteiligt ist, ist mit einer glücklichen Wendung zu rechnen.
 
Pluto am MC ist für viele Menschen erfolgversprechend. Da werden reale Prüfungen bestanden (Ausbildung, Führerschein), es gelingt eine Geschäftsverbindung oder neue Arbeitsstelle. Da du dich bevormundest fühlst, wäre es überlegenswert, jetzt die Stelle zu wechseln. Es wird langsam Zeit, sich aus Mamas Krallen zu befreien. Saturn aspektierte genau vor einem Jahr die Sonne/Mars-Opp und wenn du da nicht krank warst, hast du auch nichts verschleppt. Die jetzige Stellung des Saturn hat mit deinem Unwohlsein nichts zu tun.
Saturn bildet noch einmal Quadrate zu Pluto im August, zu Jupiter im November und zu Uranus im Dezember. Bei Pluto stellt sich die Frage: Wem gebe ich meine Macht? Bei Jupiter: Sorge ich gut für mich, dass ich glücklich bin? Und Uranus fragt danach, wie man seine Begabungen und Kreativität einsetzt. Da der Jupiter dann auch beteiligt ist, ist mit einer glücklichen Wendung zu rechnen.

Tja das ist eine längere Geschichte. Mein Vater ist der Chef und 73 Jahre und kann nicht loslassen obwohl die Firma nicht so toll läuft und da er mir etwas Geld für meine Eigentumswohnung gegeben hat hat er gesagt dafür erwartet er das ich bis zum dicken Ende in der Firma bleibe, bin die einzige Ganztagskraft meine Mutter ist 67 J und die Kollegin 1960 geb. Fühle mich verpflichtet weil ich ein ehrlicher Mensch bin und das halte was ich verspreche. Kann gar nicht lügen, fliegt sowieso immer auf :) Ob ich vor einem Jahr krank war kann ich nicht mehr nachvollziehen. Die Macht über mich mag ich grundsätzlich niemanden geben aber sind wir nicht alle von irgend jemanden in gewisser Weise abhängig? Danke für deine Antwort Floh
lg fauna
 
kann es sein, das da eine Veränderung rein kommen kann?

was wäre denn wenn dein Vater jetzt krank wäre zb und nicht mehr kann?
Kann es sein das du die Firma übernehmen sollst dann?
 
kann es sein, das da eine Veränderung rein kommen kann?

was wäre denn wenn dein Vater jetzt krank wäre zb und nicht mehr kann?
Kann es sein das du die Firma übernehmen sollst dann?
Nein kann die Firma nicht übernehmen handwerkerbetrieb dazu hab ich keine Ausbildung und Konzession
 
ja hast du dir schon überlegt was du machen kannst wenn die Firma nicht mehr da ist,
ich meine das Alter deines Vaters ist schon hoch.....
ich würde da an deiner Stelle echt mal dran denken.
 
Werbung:
ja hast du dir schon überlegt was du machen kannst wenn die Firma nicht mehr da ist,
ich meine das Alter deines Vaters ist schon hoch.....
ich würde da an deiner Stelle echt mal dran denken.[/QUOTE ich weiss eh aber kann erst agieren wenn es soweit ist was ich dann ungefähr will weiss ich. Bringt mir nichts jetzt zu schauen wenn ich da noch gebunden bin. Einen Job weil ich schon geschaut habe musste ich absagen. So jetzt im Fitnesscenter alles andere beantworte ich gern danach. Vieeeelen Dank für so viel Feedback lg fauna
 
Zurück
Oben