Mit welchem Land oder Volk fühlt sich Eure Seele verbunden und angekommen?

Werbung:
Bei mir ist es in erster Linie Italien. Ich glaube, daß ich dort schon mehrere Leben verbracht habe, sowohl im antiken Rom als auch in späteren Zeitabschnitten und anderen Gegenden (Venedig, Florenz, Zeit der Renaissance?... ein Medium sagte mir auch mal etwas von Florenz und Turin).
Aber auch zu England, Schottland und Irland fühle ich mich sehr hingezogen. Habe als Kind schon früh darauf gedrängt, die englische Sprache zu erlernen und war sehr neugierig auf die Lebensweise der Engländer (bin größtenteils in der Nähe von engl. Militärstützpunkten aufgewachsen).
Überhaupt ziehen mich keltische und antike Glaubensvorstellungen stärker an als das rein Nordische.

Nicht ganz so stark, aber doch vorhanden ist die Anziehung, die Frankreich und die amerikanischen Südstaaten auf mich ausüben. Riesige Villen im Grünen, Sumpflandschaften, kunstvolle Kleider (aber auch geschnürt werden bis fast zum Umfallen) und Frisuren... da klingt etwas in mir an.

Von den ferneren Kulturen faszinieren mich Ägypten, Indien und Südamerika am meisten... aber das ist so vage, daß ich es nicht wirklich greifen kann.

Rätselhaft erscheint mir Rußland - ein Land, das mich auf eine Art zwar fasziniert, aber dennoch nicht wirklich anzieht. Und Afrika ist mir seit jeher geradezu unheimlich.
 
Hallo zusammen

Also kulturell fühle ich mich bei den INdianern von Nord und südamerika sehr wohl, fühle mich als wäre ich eine Native, hatte auch einige Träume wo mir jeamnd sagte "Du gehörst zu unserem Stamm"

Wenn ich keltische Musik höre fühle ich mich auch sehr wohl und habe da so ein Heimweh, besonders nahc Island und Irland.

Dann fühle ich mich noch sehr zu Lemurien hingezogen wobei es das ja nicht merh gibt.

Vom Land her mag ich Schweiz total gerne, leider wohne ich nicht dort, ansonsten Deutschland mag ich auch, allerdings nur bestimmte Regionen.

Liebe Grüsse Ashuya
 
:D

Ihr solltet euch mal bei eurem Inkarnations-Reisebüro beschweren!

Ich fühl mich dort daheim und am wohlsten, wo ich geboren bin. Nämlich im für mich schönsten und grossartigsten Land der Welt, der Schweiz :)
Perfekte Länder gibts eh nicht. Also ich bin hochzufrieden, hier gelandet zu sein und danke öfter für diese ausgezeichnete Wahl. Ich könnte mir keine bessere vorstellen :)

Greetings
Elli

:zauberer1

Geht mir ähnlich, vor allem die Alpen sind von Kind an meine Heimat.
 
Ich fühle mich bei buddhistischen Einweihungen und Pujas so heimisch, dass ich mir sicher bin Tibet und Nepal sind mir sehr vertraut.
Sonst noch Mexiko -(Azteken) und Lemuria.

In Österreich fühle ich mich auch sehr wohl, ein guter Platz zum Leben.

Schöner Thread!

liebe Grüße
Snefli
 
Ich habe schon immer das Bedürfnis gehabt, nach Österreich zu gehen und bin letztes Jahr ausgewandert, fühle aber, das ich noch nicht da bin, wo ich hin möchte und mache mich bald auf die Suche....
 
Werbung:
Schottland oder auch Walisien
Mein Herz ist nicht offen mein Herz ist nicht hier, es ist in den Highlands und jaget das Tier....​
 
Zurück
Oben