Mit Waldgeistern Kontakt aufnehmen?

Ich werde mal googeln, Ille, danke.

Sehr schön, mit dem Walnußbaum - ich kenne eine uralte Ulme schon von Kindheit an - sie ist sehr groß, so ein dicker Stamm, so dicke Äste und sie strahlt eine solche Ruhe aus.

liebe Grüsse nochmal, Alana
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne mal mit einem Waldgeist in Kontakt tretten, weiß aber leider nicht wie... Könnte einer von Euch mir Tipps geben, wie ich mit einem in Kontakt trete? Liebe Grüße Akija
Liebe Akija,

DU brauchst da nicht aktiv zu werden, Du wirst ohnehin von "ihnen" eingeladen. Du brauchst nur ernst zu nehmen, was Du spürst : wenn es Dich zu einem Baum hinzieht, wenn Dich ein Baum "anspricht" ...

Gehe einfach zu verschiedenen Bäumen und spüre - spürst Du Wärme, Geborgenheit, Getrenntsein, Ablehnung (was auch immer).

Wichtig ist oft, nicht auf das Sehen zu achten (das ist oft täuschend und verführerisch - schöner Baum, verkrüppelter Baum : da läßt man sich leicht durchs Auge und durch Oberflächlichkeiten täuschen) - sondern auf das SPÜREN.

Für mich war sehr hilfreich, mit einer Heilerin durch den Wald zu gehen. Die wirkte wie ein Antennenverstärker - an ihrer Seite habe ich selbst viel besser und stärker gespürt.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Wichtig ist oft, nicht auf das Sehen zu achten (das ist oft täuschend und verführerisch - schöner Baum, verkrüppelter Baum : da läßt man sich leicht durchs Auge und durch Oberflächlichkeiten täuschen) - sondern auf das SPÜREN.


Das ist richtig - es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf das, was man spürt.

liebe Grüsse,Alana
 
Hallo,
entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte.
Habe das Thema nicht gefunden....
Das ist sehr nett, dass Íhr mir geantwortet habt.Vielen Dank!

@Walter R.
Es hat keinen Grund warum das Thema hier steht...habe in der Forenbersicht nur Magie gesehen und dachte, dass ich hier richtig bin, entschuldigung....

Ich werde mal demnächst einen Wald besuchen und mal ausprobieren, was Ihr mir alles gesagt habt^^
Ich berichte das dann wenn was passiert.

Liebe Grüße Akija
 
Liebe Akija,

Ich hoffe Du hast es nicht als Kritik verstanden - nur, damit Du auch die Menschen erreichst, die Du ansprechen willst.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
@keine Sorge, versteh das schon nicht falsch ;)
Ihr habt ja recht.
Habe aber echt nur die "Abzweigung(?) " Magie gesehen^^

Nächstes mal schau ich genauer^^

Liebe grüße Akija
 
Zurück
Oben