Mit verstorbener Tierseele komunizieren

Ja, es ist wirklich der Hammer, was manche Tierkommunikatoren für eine Sitzung verlangen!!!!

Ich habe das Glück, 3 Katzen zuhause um mich zu haben. Zusätzlich arbeite ich hauptberuflich mit Hunden und Katzen. Einen kommerziellen Nutzen mache ich damit nicht. Eigentlich kann es auch jeder Mensch und vor allen Dingen klappt es auch nicht immer und sofort. Die Tiere haben längst vergessen, dass wir Menschen doch noch fähig sind, mit ihnen zu kommunizieren ... mit dem Jenseits habe ich es aber noch nicht versucht ... ich glaube, das ist eine höhere Ebene die mir noch nicht gegeben ist, bzw. empfinde ich großen Respekt dafür.

Ich hoffe, es findet sich jemand der es auch ehrlich meint.
 
Werbung:
Aladin, es tut mir sehr leid um deinen Kater. Ich weiß wie schlimm es ist ein Tier zu verlieren.

Ich frage mich wozu es gut ist zu wissen wie es passiert ist. Abgesehen davon dass die Ungewissheit quält.
Aber lebendig wird er nicht mehr. Du kannst allenfalls eine Wiederholung verhindern. Oder bewirken. Wenn du in dir die Gedanken trägst wie "böser Nachbar" - "Kater vergiftet" - "na warte" - "du nicht mehr" - usw. glaube ich dass du unbewusst Signale aussendest die dein Nachbar ebenso unbewusst aufnimmt. Und genau das passiert was du verhindern willst. Dazu braucht es keine "esoterischen" Dinge sondern einfach Körpersprache.

Uns sind zwei ganz liebe Hunde entlaufen, gemeinsam. Wir haben alles erdenkliche probiert, Finderlohn, Suchmeldungen bei Polizei, Tierarzt und bei Animaldata, Aushänge in Gaststätten und auf den Gemeindeämtern, sind rufend herumgefahren und ich bin 20km gejoggt (damit sie meine Fährte aufnehmen können), usw.

Drei Frauen haben (unabhängig voneinander und auf verschiedene Arten) Kontakt mit den Hunden aufgenommen bzw. ihren Aufenthaltsort ermittelt. Alle drei hatten frühere Erfolge vorzuweisen. Tolle, bewegende, ergreifende Geschichten und emotionale Erlebnisse. Ich habe den Hunden ausrichten lassen wie sehr wir sie lieben und was für tolle Hunde sie sind, sich wochenlang im Winter durchzuschlagen. Sie haben mir ausrichten lassen dass sie sich verlaufen haben und einen Weg finden wollen zu uns zurück zu kommen. Sie haben den Rat bekommen bei Tag versteckt zu bleiben und nur in der Nacht zu wandern, vor allem weil sie eine Autobahn überqueren mussten. Ich solle positiv denken war der Rat einer der Frauen. Voll positiver Gedanken und Gefühle habe ich mich unter Strapazen zum Zufluchtsort begeben den sie mir sehr detailliert und glaubhaft beschrieben hat. Ich habe ihn selbst gespürt und auf der Karte lokalisiert. Während ich mich durch den Schnee kämpfte veranstaltete ich in Gedanken schon eine Freudenfeier bei der alle anwesend waren die geholfen hatten. Ich bestand nur mehr aus Freude, Zuversicht und Dankbarkeit.

Ich wäre heute ein anderer Mensch wenn wir die Hunde gefunden hätten.
 
Werbung:
Ich bedanke mich herzlich bei Allen die mir hier so zahlreich geantwortet haben. Ich werde mich wohl oder übel mit der Situation abfinden müssen und sie Seele ruhen lassen, auch wenn ich sehr an einer Kontaktaufnahme interessiert bin. Euche Allen eine Schönes Wochenende!

LG Aladin
 
Zurück
Oben