MIT VERIENTE KRÄFTE SV-aufgaben gemeinsam zu meistern

Moirra

Aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.120
Ort
Wien
Hallo ihr alle lieben und liebe-suchenden:liebe1:

Meiner meinung nach ist di wichtigste aufgabe von SV sich gegenseitig weiter zu schubsen..richtung licht

Jedoch gebraucht es zuerst bei so manche SV pärchen bereinigung von rest karma, um danach mit verreinte kräfte weiter zu kommen.

Ja zu zweit läst es sich leichter leben, man sagt geteiltes leid ist halbates leid und geteiltes glück ist doppeltes glück.

Es kann bestimmt nichts schöneres geben, als wenn man ein seelenpartner findet, mit welcher kann man gemeinsam zu licht schreiten und vieleicht noch dabei den anderen zu helfen dasselber zu tun.

Jedoch, so hart es klingt, trift ein SV einanderr ihm in gewisse situation im leben weiter zu helfen..und verabschiedet sich wieder

Darum bin ich nach lange überlegung (und zahlreiche "live" erfahrungen)

zu folgender erkentniss gekommen:

wenn man ein SV begegnet soll die erste frage sein

HALLO, wie geht es dir ? WIE KANN ICH DIR HELFEN ?

was ist ene kurzere zusamenfassung von alle diese fragen:

was vermisst du
was mach dich traurig
was macht dich wütend
mit was bist du unzufrieden
welcher ängste hast du
usw
usw
usw

seelenpartner (und jetzt meine ich nicht immer nur die romantisch beziehungen man/frau zwischen SV)

haben niemlich die gabe

einandere innerlich zu HEILEN

nur erkennen es leider nicht immer,,weil sie sich zu oft nur auf das romantische aspekt konzentrieren...

und schreien ich lieeeeeeeeeebe dich ich brauche dich

anstadt zu fragen: was kann ich für dich tun

Miriam:mad2:

PS: Auf diese stelle umarme ich ALLE meine SV die mich auf meinem weg bekleidet haben...ex-männer, freunde und freundinen, so manche familie mittglieder und sogar auch die SV welcher ich nocht nich persönlich begegnet hab

:umarmen::welle:

DANKE ich habe wirklich viel gelernt
 
Werbung:
oh weh jetzt hab ich gesehen das ich mein jetzige man

beim danksagung an alle meine SV

nicht erwähnt hab lach :lachen::doof:

also auf diese stelle möchte ich nur sagen:

Thank you, gra mo chroi...:liebe1:

Mad Miriam:mad2:
 
Schöner Beitrag Moirra,

hmm wenn das so einfach wäre.......wären wohl die ganzen Geschichten nicht so kompliziert, die wenigsten geben ehrlich zu welche Ängste sie haben, was sie belastet oder was sie sich wünschen.

Und dann muß man auch noch das Glück haben das es überhaupt Kommunikation gibt, denn bei den meisten herrscht Schweigen - leider.

lg
Denara
 
Liebe Denara

Wer behauptet da nun das es EINFACH ist/war

slo bitt mit mein vorletzten SV haben wir in 4 jahren was wir uns kennen auch 6monatige schweige phasen gehabt...

mal hab ier geklamert mal ich .....bis bin ich eigentlich dazu gekommen..mich innerlich zu fragen was kann ich für dich eigentlich tun ?..

und da hab ich (umbewust) meine hellsichtigkeit benutzt und seine über 20 jahre verlorene tochter in australien gefunden...

ich dennke ein schönes abschied geschenk, oder ?

und eigentlich habe ich mit alle SV phasen gehabt wo ich geheult habe wie niagara wasserfal...gelitten..getobt

und wiederum waren da phasen wo die geheult haben .. gelitten..getobt lach

inmal hab ich geklamert ein anderes mal der SV, mal haben wir uns unheimlich geliebt manchmal auch gehast (dachten wir wenigstens lach)...tja

und bei mir war es ein unendliches spiel..kaum habe ich eine solcher beziehung bereinigt, und wir auf höhere ebene von liebe..friedvolle leibe übergangen sind..haben sich unsere wege getrent

und hupsi schwupsi ..hat mir der lieber gott ein trit in arsch verpasst..weil ich eben immer gesagt habe ich will jetzt mein solo sein geniesen...und da ist schon der nächste SV kandidat gestanten

bis isch eines tages so über das ganze nachgedacht hab...

und da ist mir erstes mal im leben passiert das ich

gleichzeitig fürchtelich geheult hab und gleichzeitig lachsalven bekommen hab

es war so was wie eine globale erleuchtung..in diesem moment hab ich große liebe zu alle meine SV gespürt und auch genau gewust was die "lektionen" waren
dann habe ich zu gott gesagt: bitte lass mich jetzt ausatmen

und trotzdem ist alles anderes gekommen

ich sag kein wort mehr...lach:lachen::escape:

Miri:mad2:

PS: Und das schön-schrecklichste ist, so lange ich lebe ist noch keine geschichte zu ende gegengen...

Ja ich bin mit mein jetzige SV sehr glücklich, weil ich so eine art von FRIEDVOLLE liebe noch mit niemandem erlebt hab..und noch mit niemandem so viel gelacht hab

ABER wer kann schon 100% wissen was morgige tag bringt ? Also heist es..die gegenwart zu geniesen und nicht alzuviel über die zukunft nachzudenken...
 
So und um die runde noch ein bisschen einheitern

werden wir sehen ob da bei meine lebenscgeschichte kurzfassung jemand mittkommt...weil ich da fast selber nich mehr mittkomme lach :lachen:

Also verrückter wie es in meinem leben zugeht, kann es he nicht mehr sein (obwohl sag niemals nie)....


Also meine Geschichte ist so verrückt geworden das es schon schreibvermögen von einem hollywoods drehbuchautor weit übersteigt..denke ich huch ha ha

Ja ja Branko, Brian, Billy ...Bargia...und jetzt das nächstes B....

und da habe ich gesagt nach die erste 4 das ich gleich davon renne wenn ich noch ein man mit B mit küntlerische begabung und lustig- philisophische ader treffe...

zja es war zu spät..weil ich nicht mittbekommen hab, das ich ihm schon über 10 jahre kenne..und wir uns sporadisch treffen..ein mit 2 B...aslo BB lach

Die Geschichten von ALLE diese männer...und auch meine..sind tief verbunden..haben immer was mit keltische kultur zu tun und alle 5 sind künstler....davon 3 profi und 2 halbprofi

Alle fünf wohnen in 5 verschiedene lände !!!!!!!!!!!!...3 davon waren in gleichem Land geboren, sogar in der gleiche Stadt

Auser ein einzige von dennen wohnt KEINER in seinem geburstland....und der ein einzige wohnt dort eh nur halbat...weil er umgerechnet mer als hälfte des Jahres auf tournee in verschiedene ländern verbringt...und das schon jahrzehnte...

viele freunde von alle diese fünf kennen sich schon lang mit die freunde von alle fünf..hat aber nicht mit mir zu tun

Ist schon verwirrend genug oder ?

Und da hab ich wirklich nur ein bischen erzählt...

Und noch was..ich bin keinem von diese männer nachgelaufen.. es war diese tiefe verstäntniss verbundenheit und riesen anziehungstkaraft was für alles schuld ist...

Mad Miriam:mad2:
 
Liebe Miriam,

danke für diese schöne Idee - "Wie kann ich dir helfen?"

Eigentlich so naheliegend, und doch so schnell im Hintergrund verschwunden,

bei dem vordergründigen Gedanken: "Gib mir deine Liebe, ich brauche deine Liebe!!!"

Jetzt also immer: "Zeig mir ruhig auch deine Schatten, mein Licht wird sie erlösen!"


Und was eure Seelenfamilie angeht - ihr seid schon echt was Besonderes. :)

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:
 
Bin gerade sehr traurig, mein Onkel hatte einen schweren Schlaganfall, erkennt niemanden mehr, und wir wissen nicht ob er die Nacht überlebt.

Und da kommt mir wieder der Gedanke wie wertvoll das Leben ist und wie schnell es vorbei sein kann, und anstatt die wertvolle Zeit die wir haben mit den Menschen zu verbringen die wir lieben, machen wir es uns selbst schwer, laufen vor der Liebe davon, und wissen nicht ob es nicht eines Tages zu spät ist.....

eine sentimentale
Denara
 
Werbung:
Zurück
Oben