Mit Überwachungskameras Kraft ziehen . Wie kann man sich schützen ?

Werbung:
Dann müsste auch jemand der in einem Cafe sitzt und Leute beobachtet deren "Energie ziehen".

Ausserdem, diese Aufnahmen werden zu 99.9999% überhaupt nie angesehen sondern existieren nur um sie im Fall eines Vorkommnisses nachträglich anschauen zu können und werden nach einer Zeit ungesehen gelöscht.
 
Es ist nicht einfach zu pumpen wenn man die Kraft gezogen bekommt .

Das erste was man als spirituell Arbeitender lernen sollte ist sich vor Od-Vampiren und Energie-Saugern zu schützen. Das sind aber ganz konkret Menschen, die uns als Seelenmülleimer benutzen.

Wer sich aber durch eine Videoüberwachung - im öffentlichen Raum, gehe ich mal aus - schon der Energie beraubt/bestohlen fühlt, hat das kleine magische Ein-Mal-Eins nicht drauf und sollte besser die eigenen vier Wände nicht verlassen, und sich von der Magie fern halten.

Oder es bezieht sich auf ein videoüberwachtes (Privat-) Gelände - da stellt sich mir gleich die Frage: Was machst Du da?:eek:
 
Wer sich aber durch eine Videoüberwachung - im öffentlichen Raum, gehe ich mal aus - schon der Energie beraubt/bestohlen fühlt, hat das kleine magische Ein-Mal-Eins nicht drauf und sollte besser die eigenen vier Wände nicht verlassen, und sich von der Magie fern halten.
Oder mal zum Doktor gehen.:geist:
 
Werbung:
Solche Kameras "ziehen" überhaupt nichts. Das bildest du dir ein.

Und wie ist das mit Kameras und Filmstars? Wenn man schon Fotos für Magie-Rituale nutzt (nutzen kann) ...

Da wäre doch tausendfache/ ach millionenfache Gelegenheit bei den Stars Energie zu holen. Aber je mehr wir uns bei den VIP's auftanken, an ihren Storys uns hochziehen, umso besser geht's den Stars, umso berühmter und prominenter werden sie. Ist auch ihr Ziel, ihr Geschäft.:cool:
 
Zurück
Oben