Mit toten Opa kontakt auf nehmen??

Hallo Paddy,

doch du kannst jederzeit mir ihm reden. Er wird dich auch hören, aber er kann dir nicht antworten, so dass du es verstehst. Also red mit ihm, mit deinen Eltern und deiner Oma.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Paddy,

Gläserrücken machen meist Jugendliche so zwischen 12 und 16 und ich schätze mal, in diese Gruppe fällst du auch. Hier gibts einige Threads zu dem Thema und die findest du ganz leicht über die Suchfunktion. Oder google doch einfach mal;)

Aber es ist keine geeignete Methode um mit deinem Opa in Kontakt zu treten. Informationen kannst du durch ein Medium bekommen, aber diese Informationen werden auch sehr begrenzt sein und wenn du deinen Opa kaum gekannt hast, kann es sein, dass du diese Informationen nicht zuordnen kannst und sie nicht verstehst.

Deswegen der Rat: Deine Eltern oder Verwandten können dir sicher viel mehr Informationen liefern und deine Fragen beantworten.

LG Alissa

PS: Wurde in der Schule die Zeichen- und Kommasetzung neuerdings abgeschafft?:confused: Fiel mir nur mal wieder auf... häuft sich so...
 
Hallo Paddy,

bin ich froh, dass es die Kommasetzung noch gibt... scheint nur nicht mehr cool zu sein:D

Gläserrücken kann man nicht alleine machen, sondern man braucht andere Menschen dafür, die dir dabei helfen. Richtig gut ist es eigentlich nur, um kleine Jungs zu erschrecken. Das tun sie nämlich immer, wenn sich da plötzlich ein Glas bewegt:D

Mit dem Gläserrücken kann man Kontakt zu Geistern aufnehmen, sagen die einen. Die anderen sagen, das Glas wird durch jemanden der Teilnehmer bewegt.

Ob du dadurch Kontakt zu deinem Opa bekommst, ist mehr als fraglich. Dein Opa ist schon viel zu lange tot und schon lange im Licht. Wenn du ehrlich interessiert bist, was deinen Opa angeht, dann frag in deiner Verwandtschaft, aber das wage ich mal stark anzuzweifeln, dass du ehrliches Interesse hast und zum Gläserrücken werde ich dich sicher nicht anstiften:D (Ist nicht bös gemeint)

Übrigens bekam ich 66 Ergebnisse über die Suchfunktion...

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Paddy,

wusste ich doch, auch noch zu faul zum lesen:nudelwalk:

Aber lass den Quatsch. Es gibt schönere Dinge, die man in deinem Alter machen kann;)

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Paddy,

super. Ich hab zwar keine Ahnung, was Deejaying ist, aber ich werde gleich mal googlen.;)

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Zurück
Oben