Mit Tieren pendeln ?

kleinesGekoo

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage an euch erfahrene Pendler.. und zwar habe ich es schon mal mit Tierkommunikation versucht mit meinem Tier kontakt aufzunehmen, ist aber leider gescheitert. Nun wollte ich euch Fragen on das Pendeln auch mit Tieren funktioniert, und ob es gefählich ist??

Liebe Grüsse und besten Dank für eure Antworten.
kleinesGekoo
 
Werbung:
gefährlich denke ich eher nicht. Probiert habe ich es auch schon, hat aber leider auch nicht geklappt...
 
Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage an euch erfahrene Pendler.. und zwar habe ich es schon mal mit Tierkommunikation versucht mit meinem Tier kontakt aufzunehmen, ist aber leider gescheitert. Nun wollte ich euch Fragen on das Pendeln auch mit Tieren funktioniert, und ob es gefählich ist??

Naja, kommt drauf an....
Wenn du mit einem Hund pendelst, der vielleicht ein bisserl schwer ist, könntest du dir den Rücken verletzen, oder vielleicht eine Armzerrung bekommen...
Bei einer Katze würde ich auch aufpassen, da ist Blut angesagt.
Schlangen und so würden sich zwar ergnonomisch fürs Pendeln eignen, aber da würd ich dann schnell pendeln, damit ihr auch schwindelig wird und sie nicht beißen kann.


Liebe Grüsse und besten Dank für eure Antworten.
kleinesGekoo


Bitte, gern geschehen.
 
Naja, kommt drauf an....
Wenn du mit einem Hund pendelst, der vielleicht ein bisserl schwer ist, könntest du dir den Rücken verletzen, oder vielleicht eine Armzerrung bekommen...
Bei einer Katze würde ich auch aufpassen, da ist Blut angesagt.
Schlangen und so würden sich zwar ergnonomisch fürs Pendeln eignen, aber da würd ich dann schnell pendeln, damit ihr auch schwindelig wird und sie nicht beißen kann.





Bitte, gern geschehen.


:lachen: Hab ich mir auch so vorgestellt...
 
Naja, kommt drauf an....
Wenn du mit einem Hund pendelst, der vielleicht ein bisserl schwer ist, könntest du dir den Rücken verletzen, oder vielleicht eine Armzerrung bekommen...
Bei einer Katze würde ich auch aufpassen, da ist Blut angesagt.
Schlangen und so würden sich zwar ergnonomisch fürs Pendeln eignen, aber da würd ich dann schnell pendeln, damit ihr auch schwindelig wird und sie nicht beißen kann.

:lachen: das in etwa hatte ich auch gedacht..... die armen Tiere....
00008527.gif
 
Der Titel ist einfach zu verführerisch für OT Beiträge :katze3:

Könnte man nicht auch anstatt mit Tieren mit Körperteilen pendeln (an die Männer denk)? :D
 
Naja, kommt drauf an....
Wenn du mit einem Hund pendelst, der vielleicht ein bisserl schwer ist, könntest du dir den Rücken verletzen, oder vielleicht eine Armzerrung bekommen...
Bei einer Katze würde ich auch aufpassen, da ist Blut angesagt.
Schlangen und so würden sich zwar ergnonomisch fürs Pendeln eignen, aber da würd ich dann schnell pendeln, damit ihr auch schwindelig wird und sie nicht beißen kann.





Bitte, gern geschehen.

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben