Mit sich im Einklang sein

D

DadalinSpa

Guest
Wie viel Geschäft wird heutzutage mit Esoterik gemacht.
In allen Ebenen verkaufen Sie dir etwas. Irgendeine Wahrheit.
Mache dies oder tue das und du wirst ein besserer Mensch sein.

Soll ich dir etwas sagen. Ich finde, so wie du bist, bist du perfekt und ich weiß, je mehr du das auch von dir selbst denkst, desto mehr kannst du auch dein ganz individuelles Wesen entfalten. Sicherlich hast du auch deine Grenzen, aber genau das macht dich schließlich perfekt. Warum solltest du dich also verändern? Das geschieht von ganz alleine.

Allerdings kann man etwas tun, was einfach nur natürlich ist.
Man kann einfach mal still sein und sich auf seine Ohren konzentrieren und dann einfach nur hören. Die Gedanken einfach mal ziehen lassen, aber genau hinhören. Es wird nicht lange dauern und man wird einen Ton hören.
Dieser Ton ist deine ganz eigene individuelle Frequenz und gleichzeitig die der Erde. Wenn du einfach mal hinhörst, wird der Ton verstärkt werden und irgendwann deinen gesamten Körper erfassen. Das nennt man Harmonie und so ist unsere Natur. Sie ist in Harmonie.

Du wirst feststellen, dass Sie somit im krassen Gegensatz zu unserem bisherigen Alltag steht, der hektisch, unruhig und angstgetrieben von statten geht. :)
 
Werbung:
dieser satz ist ja sprichwörtlich so wahr...man ahnt es nicht ...da gibbet einen klang ...der ist nicht von dieser welt...und wenn du mit dem auf du und du bist ...dann bist du du...und das bleibt auch so...:)
 
Mein Tinitus ist zu laut, ich hör den Ton leider nicht :confused::D

*lach*
früher hatte ich diesen Ton manchmal nachts und dachte tatsächlich es wäre Tinitus. Der Arzt bestätigte mir, ich hätte ein perfektes Gehör. *g*
Jahre später habe ich das dann richtig erforscht.
Wenn du aufwachst und sich vor deinem Auge die Realität kristallisiert, kannst du die Frequenz auch über das Auge sehr gut wahrnehmen.
 
Ja, aber bei mir ist der Ton durchgehend. Kommt vom 2 jahrelangen Arbeiten in einem Lärmbetrieb. Zum Glück hab ich mich schon daran gewöhnt. Ich höre auch Töne, die zwischendurch Mal sich lautstark zu "Wort" melden, weiß aber nicht, ob die zu den Tönen gehören, die Du nun meintest.

Visuell geht da schon mehr, bzw. ging mal mehr.
Im Moment arbeite ich da nur wieder dran.
Üben üben üben eben.

*lach*
früher hatte ich diesen Ton manchmal nachts und dachte tatsächlich es wäre Tinitus. Der Arzt bestätigte mir, ich hätte ein perfektes Gehör. *g*
Jahre später habe ich das dann richtig erforscht.
Wenn du aufwachst und sich vor deinem Auge die Realität kristallisiert, kannst du die Frequenz auch über das Auge sehr gut wahrnehmen.
 
Ja, aber bei mir ist der Ton durchgehend. Kommt vom 2 jahrelangen Arbeiten in einem Lärmbetrieb. Zum Glück hab ich mich schon daran gewöhnt. Ich höre auch Töne, die zwischendurch Mal sich lautstark zu "Wort" melden, weiß aber nicht, ob die zu den Tönen gehören, die Du nun meintest.

Visuell geht da schon mehr, bzw. ging mal mehr.
Im Moment arbeite ich da nur wieder dran.
Üben üben üben eben.

Ich höre diesen Ton auch ständig, aber nicht in geschädigter Form.
Ich filtere ihn auf natürliche Weise auch wieder weg.
Hoffe, dass sich bei dir das auf Dauer wieder legt.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben