Mit Sex testen...

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
... ob wirklich mehr Leute Interesse an so einem Thema haben, als daran, daß Kinder vergiftet werden - irgendwie scheint klar zu sein, warum das überhaupt möglich ist, wenn man sich das Interesse hier an diesem Thema ansieht.
Jetzt bin ich neugierig wie schnell die 28 Klicks in diesem Thread sind, oder ob dafür auch vier Tage vonnöten sind.
Obwohl ich das kaum glaub.
 
Werbung:
Hi Lucia,
deinen Test finde ich albern,
ich lese fast alles, was hier neu gepostet wird, einfach aus vielseitigem Interesse am kunterbunten Leben. Manchmal auch, weil ich einen Poster vom Namen her kenne und sehen möchte, was er so denkt.

Eine Be- oder Auswertung in so einer Weise ist kindisch und unprofessionell.

Überhaupt, was hat dieser Test in der Rubrik "Gesundheit allgemein verloren"? Ist ja völlig irreführend!

Grüßli
 
Romaschka schrieb:
Hi Lucia,
deinen Test finde ich albern,
ich lese fast alles, was hier neu gepostet wird, einfach aus vielseitigem Interesse am kunterbunten Leben. Manchmal auch, weil ich einen Poster vom Namen her kenne und sehen möchte, was er so denkt.

Eine Be- oder Auswertung in so einer Weise ist kindisch und unprofessionell.

Überhaupt, was hat dieser Test in der Rubrik "Gesundheit allgemein verloren"? Ist ja völlig irreführend!

Grüßli

Eben eben, viele lesen quer durch die Bank.
 
wozu die aufregung?
für mich interessant, was die meiste aufmerksamkeit erregt, wofür interesse besteht.
eindeutig für sex und nicht für kindergesundheit - das ist die auswertung.
und sie amüsiert mich .... auf einer plattform, wo es um ganzheitlichkeit geht, um gesundheit, licht und liebe - ein dolles ergebnis... :tongue2:

zitat tamash: ich dusche täglich, also brauche ich keine künstliche duftstoffe. ich weiss ja nicht wie das bei euch ist...
was das mit der sache über die giftstoffe im kinderparfum zu tun hat, weißt wahrscheinlich auch nur du.
 
Lucia schrieb:
was das mit der sache über die giftstoffe im kinderparfum zu tun hat, weißt wahrscheinlich auch nur du.
sorry, ich und meine gedankensprünge...

was ich damit sagen will, das problem ist nicht das gift im parfüm, das eigentliche problem ist die tatsache, dass es menschen gibt, die parfüm benutzen. und als ob das nicht schon genügend absurd wäre, es muss doch tatsächlich sowas wie "kinderparfüm" geben.

wer sowas wie "kinderparfüm" kauft, is just asking for trouble. i cant help, but laugh...
 
Lucia, ich finde es absolut hohl von dir, von den "KLICKS" auf das wirkliche Interesse der Leute zu schließen!!
Sex sells - und das ja auch auf jeden Fall mehr als Kindervergiftung, weil sich mit Sex eindeutig MEHR Menschen befassen und praktizieren können!

Ich habe eine kleine Tochter und hab diesen Vergiftungsbeitrag sofort gelesen, allerdings weiss ich schlicht nicht was ich dazu sagen sollte, weil ich GRUNDSÄTZLICH GEGEN unnötige Chemie an der empfindlichen Haut meiner Tochter bin!
Ihre Gesundheit interessiert mich mit Sicherheit mehr als Sex, aber das kannst du eben in einem solchen Forum auf diese Entfernung nicht beurteilen!
 
und als ob das nicht schon genügend absurd wäre, es muss doch tatsächlich sowas wie "kinderparfüm" geben.

wer sowas wie "kinderparfüm" kauft, is just asking for trouble. i cant help, but laugh
mit der absurdität der sache "parfum für kinder" geb ich dir absolut recht.
die tatsache, das es den scheiß gibt UND er auch noch schädliche inhaltsstoffe hat, bleibt aber bestehen.
und ich sehe es - ohne eigenes kind - dennoch in meiner verantwortung, dagegen zu protestieren. auch, weil ich davon ausgehe, das leute, die ihren kindern so einen dreck kaufen, kaum bewußt genug sind, sich auch noch mit den inhaltsstoffen auseinander zu setzen.

Lucia, ich finde es absolut hohl von dir, von den "KLICKS" auf das wirkliche Interesse der Leute zu schließen!!
Sex sells - und das ja auch auf jeden Fall mehr als Kindervergiftung, weil sich mit Sex eindeutig MEHR Menschen befassen und praktizieren können!
tja, ich seh da dann eben das hohle woanders....
 
Werbung:
Ähm... was? Welches Kind möchte denn ein Parfume? Ehrlich gesagt als ich noch ein Kind war hab ich niemals darüber nachgedacht... lieber hab ich mit meinen Barbies gespielt :)
Und... welche Eltern sind so schwachköpfig und kaufen ihrem Kind ein Parfume? Ich denke das man frühestens ab 15 ein Parfume mal haben will *lol*

Bye :winken5:

Ps: Und was soll die Sache mit Sex sells? Ich verstehe das nicht ganz... ich dachte das hätte mit irgendwas gesundheitlichem zu tun :confused4
Naja ich bin halt manchmal auf den Kopf gefallen, aber ich versteh das nicht wirklich...
 
Zurück
Oben