Mit Seelenverwandtem Absprachen treffen ?

Niedersachsen

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
162
Ort
In Niedersachsen eben...
Hallo!

Was glaubt ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht - kann man mit einem Seelenverwandten oder überhaupt mit jemandem vor dessen Tod "absprechen" daß und wie man nach dem Tod in Kontakt treten will bzw. ist es möglich, eine Wiederbegegnung abzusprechen ? ...zum Beispiel mit dem Großvater oder der Großmutter abzusprechen, daß die Seele , wenn sie sich ausreichend erholt hat, z.B. in dem eigenen Kind oder Haustier o.ä. wiederkehrt ?
Denkt ihr sowas ist möglich ?

Eure Niedersachsen
 
Werbung:
Hallo,

ich habe bisher 2 Geschichten gelesen, wo jemand wußte, daß der Neugeborene
ein verstorbener Verwandter ist. Ob die Geschichten so stimmen, sei dahingestellt.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß man vor dem Tod mit dem jenigen
vereinbart, sich wieder zu treffen und auch unter welchen Umständen, damit man ihn auch wiedererkennt.

Ob ein Mensch auch ein Tier sein kann, mag auch sein. Ich hatte einen Kater
20 Jahre lang und ich habe vom ersten Moment seine Seele gespürt. Erst nach seinem Tod habe ich mir darüber Gedanken gemacht, ob er eine Seele war,die bei mir sein wollte. Vielleicht war er ja ein tierischer Freund aus einem
anderen Leben?

Versuchen, sich zu verabreden kann man ja. Vielleicht gelingt es???????

Bin gespannt, was die anderen dazu meinen.

Liebe Grüße,
Luciana:katze:
 
Werbung:
Ein Mann, der mit mir eine karmische Verbindung hatte, hat sich mit den Worten von mir verabschiedet: "Wir sehen uns im nächsten Leben"

Was issn wenns nur einer der Beteiligten ausspricht?
 
Zurück
Oben