Mit Seelenpartner glücklich werden?

Danke für eure Worte. Ich weiß dass so eine Begnung vor allem dazu dient, sich selbst zu erkennen und seine Seele weiterzuentwickeln...es ist ja ein höheres Ziel als der menschliche Verstand erfassen kann. Ich denke jeder muss selber wissen ob er an so etwas glaubt oder nicht...ich habe vorher überhaupt nicht an sowas geglaubt aber ich wurde auf harte Weise eines besseren gelehrt. Bevor ich mal Wahrsager oder wie sie sich nennen angerufen habe, habe ich selbst diese starke Verbindung gefühlt, es hat bei uns beiden teilweise Angst ausgelöst weil es neu für uns war. Es hat sehr gut funktioniert mit uns, wir verstehen uns einfach blind, es gab eig auch nie unangenehme Situationen, obwohl wir uns noch nicht so lange in diesem Leben kannten, es war wie ein ankommen zu Hause...so wohl habe ich mich noch nie mit einem Mann gefühlt. Wir konnten über unsere Einstellungen und Ansichten diskutieren, es war einfach perfekt. Ich hatte am Anfang gar keine Erwartungen und ich war jedes Mal so baff, Gedanken die ich nicht einmal ausgesprochen habe, hat er dann gesagt...wie krass, oder nicht? Ich habe mal 2 Karmaanalysen gemacht (wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden ob er daran glaubt) und es kam heraus (bei beiden Malen, bei ganz anderen Personen) dass unsere Seelen sich schon seit ca. 370 Jahren kennen. Wir hatten familiäre als auch partnerschaftliche Beziehungen. Im letzen Leben war er mein Mann und wir hatten sogar Kinder. Ein Kind haben wir wegen einer Lungenentzündung verloren...(das war im 17. Jh) Das hatte mir vor langer Zeit mal eine Kartenlegerin gesagt bzw gefragt ob ich ein Kind verloren hätte...ich war schockiert und habe sie nicht ernst genommen. >Nach den beiden Analysen kam das halt raus, dass es dabei um ein vorheriges Leben ging..das hatte die Frau am Telefon nicht richtig einordnen können...deshalb sind das und noch vieles mehr genug Beweise für Karma. Zumindest merke ich auch an seinen Reaktionen dass er mich auch nicht aufgeben kann und will. Mein Gefühl hatte auch schon lange bevor ich eine Beratung hatte gesagt dass er eine Unsicherheit hat, weil er sehr darauf bedacht ist, gut auf andere zu wirken. Er will immer perfekt sein und brauchte es von mir, dass ich ihm das oft bestätige. Das habe ich aber kaum getan, weil ich dachte zu schnell nicht anhimmeln usw...ich hatte bzw hatte auch Probleme meine Gefühle auszudrücken aus Angst vor Verlusten...habe viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht aber ich weiß warum und hatte damals keine Selbstliebe für mich..ich bin da sehr reflektiert und verschliesse vor schmerzlichen Verhaltensweisen nicht meine Augen weil ich mich weiterentwickeln will...liebesfähig werden will. Dadurch habe ich mein Leben schon um180 Grad ändern können und ich fühle mich auch gut mit mir. Ich habe die Fehler verstanden und kann jetzt für die Zukunft anders handeln. Also meine Unehrlichkeit war diese: Ich war mit meiner Vergangenheit noch nicht im Reinen, habe mich selbst verurteilt und abgelehnt weil ich mal ein paar wilde Jahre in meinem Leben hatte (so mit 18/19/20) und mich sozusagen ausgelebt habe...hab halt viel Party gemacht und hatte teilsweise auch falsche Freunde. Ich war in Liebesdingen immer eine Spätzünderin und hab ich mich mit 18 unter Druck gesetzt gefühlt jetzt auch mal "Sex" haben zu müssen..alle haben darüber geredet und ich war immer Außenseiterin..die wilde Zeit hatte auch Vorteile aber ich habe dadurch auch sehr viel Kummer erlebt, sehr viel Schmerz. Ich konnte nie jemanden sagen, dass ich in ihn verliebt war und habe lieber von Liebe geträumt als sie auszuleben...ich hatte so viel Angst und Selbstzweifel obwohl ich das gar nicht bräuchte...soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich lerne immer sehr viele Mäner und Leute kennen, die an mir ernstes Interesse haben, nur stehe ich mir mit der Angst oft im Weg. Oft hab ich so erlebt dass Leute mich aus Neid klein gemacht haben und meine Gutmütigkeit ausgenutzt haben. Zwar weiß ich jetzt wer ich bin, was ich will, verwirkliche mich und meine Ziele immer mehr, aber in Beziehungen ist immer die Angst da, abgelehnt zu werden wenn ich auch mal "Schwäche" zeige...Mein Ex hat mcih oft angeschrien wenn ich geweint habe, weil er das nicht aushalten konnte. So halte ich immer einen kleinen Teil von mir zurück, spiele immer die Starke und verhindere dadurch wirklich tiefe Beziehungen die ich mir so sehr wünsche. Bin aber dabei das aufzuarbeiten..Erkenntnisse sind ja schonmal was. Zumindest war es in der Angelegenheit mit ihm so, dass ich ihm nicht viel von mir und meiner Vergangenheit erzählt habe (muss man meiner Meinung auch nicht gleich am Anfang) aber er hat es schon getan, war sehr sehr offen. Es gan einen Kerl aus meiner Vergangenheit mit dem ich mal was hatte, er wollte auch mal eine feste Beziehung mit mir, aber ich wusste dass wir nicht zusammenpassen. So wurden wir ganz gute Bekannte. Manchmal haben wir uns beim weggehen zufällig getroffen und danch war er manchmal bei mir und wir haben noch gequatscht..schon lange war nix mehr zwischen uns. Eines Morgens, als mein HM bei mir war, klingelte mein Handy um 7Uhr morgens und ich bin nicht dran gegangen weil cih nicht wusste wie ich der Situation aus dem Weg gehen sollte. (im Nachhinein genau das Falsche) Dann hat es an der Tür geklingelt: ich wieder nicht aufgemacht und da wurde mein HM stutzig, wollte wissen warum ich nicht aufmache usw...(verständlich) na ja und dann kam die Härte: der Bekannte ist irgendwie ins Haus gekommen und stand direkt vor meiner Wohnungstür (bestimmt etwas angetrunken) und hat geklopft..ich geriet in Panik...war auch halbnackt usw..mein HM wurde immer misstrauischer und dann bin ich ins Bad und habe dem anderen schnell eine sms geschrieben dass er nicht kommen kann, weil ich Besuch habe. Dummerweise hat mein HM danach mein Handy in die Hand genommen und diese SMS wurde nocg als erstes auf dem Display angezeigt. Ja und dann meinte er, dass das echt nicht cool wäre und warum ich ihm nichts darüber sage..dann meinte ich nur, er wäre ein Bekannter (habe verschwiegen mal etwas mit ihm gehabt zu haben, aus Angst dann abgelehnt zu werden, dachte er denkt dann so wie mein EX schlecht von mir oder macht dann Theater obwohl ich hätte wissen müssen dass er da anders ist...seit meiner Erklärung hat er sich immer weiter von mir distanziert, es dann auch gesagt warum..denke mal er dachte ich verheimliche was, fahre zweigleisig usw...aus seinen erzählungen habe ich rausgehört dass er nicht mehr für die Liebe kämpfen will..wurde auch schon oft verletzt...seine letzte Ex hat ihm wohl auch immer Vorschriften gemacht wie er zu sein hat, ihm geroht wenn er sich nicht so verhält wie sie will usw..deswegen ist seine Angst vor Ablehnung vielleicht auch noch mehr entstanden und zu dem Zeitpunkt hatte er das noch nicht aufgearbeitet..na ja zumindest habe ich ihm später eine Mail geschrieben warum es so wahr, die ganze WAhrheit gesagt...persönlich geht es im Moment nicht...danach haben wir immer wieder Kontakt, er hat mich auch schon oft nach Treffen gefragt, im Mai haben wir uns mal wiedergesehen aber das war ein falscher Zeitpunkt weil ich es erzwingen wollte und habe...na ja er meldet sich immer wieder bei mir...die basis bei uns ist so gut deswegen frage ich mich warum es uns nicht gegönnt sein soll diese Probleme iwann zu heilen und dann gemeinsam an solchen Sachen zu wachsen...
 
Werbung:
sorry für die Fehler, habe zu schnell geschrieben, aber denke, dass ihr trotzdem verstehen werdet was ich sagen will. ;-)
 
Smömele;3735003 schrieb:
sorry für die Fehler, habe zu schnell geschrieben, aber denke, dass ihr trotzdem verstehen werdet was ich sagen will. ;-)

Ich verstehe, was Du sagen willst, ich habe durchgelesen....:):)

Als mein Handy klingelte und ich war in der Badewanne....

Meine Tochter hat abgenommen... es war nur Schweigen dahinter...

Sie hat gesagt: "Mutti, das ist für Dich!"

Ich habe "Hallo" gesagt....und dann war auch Stille, die mich beinah umgebracht hat......mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
 
:):)

Smömele;3735087 schrieb:
das verstehe ich nicht. wie meinst du das bzw was meinst du damit?

Lese Dein Beitrag nochmal:
QUOTE=Smömele;3734977]Danke für eure Worte. Ich weiß dass so eine Begnung vor allem dazu dient, sich selbst zu erkennen und seine Seele weiterzuentwickeln...es ist ja ein höheres Ziel als der menschliche Verstand erfassen kann. Ich denke jeder muss selber wissen ob er an so etwas glaubt oder nicht...ich habe vorher überhaupt nicht an sowas geglaubt aber ich wurde auf harte Weise eines besseren gelehrt. Bevor ich mal Wahrsager oder wie sie sich nennen angerufen habe, habe ich selbst diese starke Verbindung gefühlt, es hat bei uns beiden teilweise Angst ausgelöst weil es neu für uns war. Es hat sehr gut funktioniert mit uns, wir verstehen uns einfach blind, es gab eig auch nie unangenehme Situationen, obwohl wir uns noch nicht so lange in diesem Leben kannten, es war wie ein ankommen zu Hause...so wohl habe ich mich noch nie mit einem Mann gefühlt. Wir konnten über unsere Einstellungen und Ansichten diskutieren, es war einfach perfekt. Ich hatte am Anfang gar keine Erwartungen und ich war jedes Mal so baff, Gedanken die ich nicht einmal ausgesprochen habe, hat er dann gesagt...wie krass, oder nicht? Ich habe mal 2 Karmaanalysen gemacht (wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden ob er daran glaubt) und es kam heraus (bei beiden Malen, bei ganz anderen Personen) dass unsere Seelen sich schon seit ca. 370 Jahren kennen. Wir hatten familiäre als auch partnerschaftliche Beziehungen. Im letzen Leben war er mein Mann und wir hatten sogar Kinder. Ein Kind haben wir wegen einer Lungenentzündung verloren...(das war im 17. Jh) Das hatte mir vor langer Zeit mal eine Kartenlegerin gesagt bzw gefragt ob ich ein Kind verloren hätte...ich war schockiert und habe sie nicht ernst genommen. >Nach den beiden Analysen kam das halt raus, dass es dabei um ein vorheriges Leben ging..das hatte die Frau am Telefon nicht richtig einordnen können...deshalb sind das und noch vieles mehr genug Beweise für Karma. Zumindest merke ich auch an seinen Reaktionen dass er mich auch nicht aufgeben kann und will. Mein Gefühl hatte auch schon lange bevor ich eine Beratung hatte gesagt dass er eine Unsicherheit hat, weil er sehr darauf bedacht ist, gut auf andere zu wirken. Er will immer perfekt sein und brauchte es von mir, dass ich ihm das oft bestätige. Das habe ich aber kaum getan, weil ich dachte zu schnell nicht anhimmeln usw...ich hatte bzw hatte auch Probleme meine Gefühle auszudrücken aus Angst vor Verlusten...habe viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht aber ich weiß warum und hatte damals keine Selbstliebe für mich..ich bin da sehr reflektiert und verschliesse vor schmerzlichen Verhaltensweisen nicht meine Augen weil ich mich weiterentwickeln will...liebesfähig werden will. Dadurch habe ich mein Leben schon um180 Grad ändern können und ich fühle mich auch gut mit mir. Ich habe die Fehler verstanden und kann jetzt für die Zukunft anders handeln. Also meine Unehrlichkeit war diese: Ich war mit meiner Vergangenheit noch nicht im Reinen, habe mich selbst verurteilt und abgelehnt weil ich mal ein paar wilde Jahre in meinem Leben hatte (so mit 18/19/20) und mich sozusagen ausgelebt habe...hab halt viel Party gemacht und hatte teilsweise auch falsche Freunde. Ich war in Liebesdingen immer eine Spätzünderin und hab ich mich mit 18 unter Druck gesetzt gefühlt jetzt auch mal "Sex" haben zu müssen..alle haben darüber geredet und ich war immer Außenseiterin..die wilde Zeit hatte auch Vorteile aber ich habe dadurch auch sehr viel Kummer erlebt, sehr viel Schmerz. Ich konnte nie jemanden sagen, dass ich in ihn verliebt war und habe lieber von Liebe geträumt als sie auszuleben...ich hatte so viel Angst und Selbstzweifel obwohl ich das gar nicht bräuchte...soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich lerne immer sehr viele Mäner und Leute kennen, die an mir ernstes Interesse haben, nur stehe ich mir mit der Angst oft im Weg. Oft hab ich so erlebt dass Leute mich aus Neid klein gemacht haben und meine Gutmütigkeit ausgenutzt haben. Zwar weiß ich jetzt wer ich bin, was ich will, verwirkliche mich und meine Ziele immer mehr, aber in Beziehungen ist immer die Angst da, abgelehnt zu werden wenn ich auch mal "Schwäche" zeige...Mein Ex hat mcih oft angeschrien wenn ich geweint habe, weil er das nicht aushalten konnte. So halte ich immer einen kleinen Teil von mir zurück, spiele immer die Starke und verhindere dadurch wirklich tiefe Beziehungen die ich mir so sehr wünsche. Bin aber dabei das aufzuarbeiten..Erkenntnisse sind ja schonmal was. Zumindest war es in der Angelegenheit mit ihm so, dass ich ihm nicht viel von mir und meiner Vergangenheit erzählt habe (muss man meiner Meinung auch nicht gleich am Anfang) aber er hat es schon getan, war sehr sehr offen. Es gan einen Kerl aus meiner Vergangenheit mit dem ich mal was hatte, er wollte auch mal eine feste Beziehung mit mir, aber ich wusste dass wir nicht zusammenpassen. So wurden wir ganz gute Bekannte. Manchmal haben wir uns beim weggehen zufällig getroffen und danch war er manchmal bei mir und wir haben noch gequatscht..schon lange war nix mehr zwischen uns. Eines Morgens, als mein HM bei mir war, klingelte mein Handy um 7Uhr morgens und ich bin nicht dran gegangen weil cih nicht wusste wie ich der Situation aus dem Weg gehen sollte. (im Nachhinein genau das Falsche) Dann hat es an der Tür geklingelt: ich wieder nicht aufgemacht und da wurde mein HM stutzig, wollte wissen warum ich nicht aufmache usw...(verständlich) na ja und dann kam die Härte: der Bekannte ist irgendwie ins Haus gekommen und stand direkt vor meiner Wohnungstür (bestimmt etwas angetrunken) und hat geklopft..ich geriet in Panik...war auch halbnackt usw..mein HM wurde immer misstrauischer und dann bin ich ins Bad und habe dem anderen schnell eine sms geschrieben dass er nicht kommen kann, weil ich Besuch habe. Dummerweise hat mein HM danach mein Handy in die Hand genommen und diese SMS wurde nocg als erstes auf dem Display angezeigt. Ja und dann meinte er, dass das echt nicht cool wäre und warum ich ihm nichts darüber sage..dann meinte ich nur, er wäre ein Bekannter (habe verschwiegen mal etwas mit ihm gehabt zu haben, aus Angst dann abgelehnt zu werden, dachte er denkt dann so wie mein EX schlecht von mir oder macht dann Theater obwohl ich hätte wissen müssen dass er da anders ist...seit meiner Erklärung hat er sich immer weiter von mir distanziert, es dann auch gesagt warum..denke mal er dachte ich verheimliche was, fahre zweigleisig usw...aus seinen erzählungen habe ich rausgehört dass er nicht mehr für die Liebe kämpfen will..wurde auch schon oft verletzt...seine letzte Ex hat ihm wohl auch immer Vorschriften gemacht wie er zu sein hat, ihm geroht wenn er sich nicht so verhält wie sie will usw..deswegen ist seine Angst vor Ablehnung vielleicht auch noch mehr entstanden und zu dem Zeitpunkt hatte er das noch nicht aufgearbeitet..na ja zumindest habe ich ihm später eine Mail geschrieben warum es so wahr, die ganze WAhrheit gesagt...persönlich geht es im Moment nicht...danach haben wir immer wieder Kontakt, er hat mich auch schon oft nach Treffen gefragt, im Mai haben wir uns mal wiedergesehen aber das war ein falscher Zeitpunkt weil ich es erzwingen wollte und habe...na ja er meldet sich immer wieder bei mir...die basis bei uns ist so gut deswegen frage ich mich warum es uns nicht gegönnt sein soll diese Probleme iwann zu heilen und dann gemeinsam an solchen Sachen zu wachsen...[/QUOTE


Um was es geht eihentlöich?

Nur um DICH!!

Als ich das verstanden habe, war die Welt für mich völlig o.k.:):)

Ich und Die Welt....:):):)
 
worauf willst du hinaus? jemand hatte nach der kleinen Unehrlichkeit gefragt, die ich hier mal darlegen wollte...und woran es lag..ist das ein Verbrechen?
 
Smömele;3735127 schrieb:
worauf willst du hinaus? jemand hatte nach der kleinen Unehrlichkeit gefragt, die ich hier mal darlegen wollte...und woran es lag..ist das ein Verbrechen?

Ganau mit meiner Anwtort wollte ich dir nah legen, dass es kein Verbrechen gibt.

So wie Du die Welt siehst, seit Kindheit an...so ist sie für Dich völlig o.k.

Du wäckst nur mit ihr mit....so wie dein Planet Dir das zusagt- Vertraue und gehe zu Dir selbst und in die Vervindung mit den Menschen, die Dir gut tuen.


:):):umarmen:
 
achso hehe...danke dir! ja so sollte es sein :) sich selbst vertrauen ist das A&O, dann kommt alles andere auch von alleine...es ist doch echt phänomenal wie das alles ist: ist man in seinem Inneren instabil, launisch und vertraut sich selbst nicht,so spiegeln einem das auch die anderen Menschen...ich finde das alles so spannend und bin froh, dass ich das alles erkennen darf und zu diesem, für mich richtigen Weg, geführt worden bin...:)
 
;)
Smömele;3735231 schrieb:
achso hehe...danke dir! ja so sollte es sein :) sich selbst vertrauen ist das A&O, dann kommt alles andere auch von alleine...es ist doch echt phänomenal wie das alles ist: ist man in seinem Inneren instabil, launisch und vertraut sich selbst nicht,so spiegeln einem das auch die anderen Menschen...ich finde das alles so spannend und bin froh, dass ich das alles erkennen darf und zu diesem, für mich richtigen Weg, geführt worden bin...:)

:)
So eifach ist das Ncht...;)

Da gehört eine gesunde Ernährung dazu und eine ernorme gesunde Lebensweise....;)

Und daas auch noch, diese Einstellung zum Leben..:banane::banane:
 
Werbung:
:):)



Um was es geht eihentlöich?

Nur um DICH!!

Als ich das verstanden habe, war die Welt für mich völlig o.k.:):)

Ich und Die Welt....:):):)

Ist das die Anleitung zum versteckten Egoismus, der sowieso schon die halbe Welt beherrscht?

Wie sang schon Falco (Gott möge seiner Seele gnädig sein" :

Die ganze Welt dreht sich um MICH, den ich bin nur ein Egoist, der Mensch der mir am nächsten ist....
 
Zurück
Oben