Mit Seelenpartner glücklich werden?

danke, das weiß ich auch alles...ich bin auch sehr beschäftigt damit bei mir zu gucken und alte Muster zu lösen..vieles habe ich auch mit Hilfe einer Therapie geschafft..hab dadurch erstmal zu mir selbst gefunden und auch meinen Weg. Erst dann kam die Begegnung mit ihm. Ich denke ich hatte schonmal 2 andere Begegnungen mit Seelenverwandten, aber damals habe ich nicht so wirklich daran geglaubt. Durch die jetzige "Krise" bin ich auch erst zur Spiritualität gelangt...nur ist diese Art Transformation, wenn man vorher nie gläubig gewesen schon oft sehr schwierig und dann kommen wieder alte Zweifel hoch und das ständige Grübeln über ihn und allgemein über das Leben..wo es mich hinführen wird. Im Moment ist die Sehnsucht zu ihm sehr groß, ich bete schon dass es endlich aufhören soll. Ich habe manchmal das Gefühl verrückt zu werden weil ich mittlerweile auch für Telepathie empfänglich bin und öfter solche Erfahrungen mache...ich habe nie an sowas geglaubt, aber viele Berater und spirtuelle "Lehrer" haben mir gesagt dass ich sozusagen ein ganz hohes Medium sei, und dass die Verbindung zu ihm karmisch und telepathisch ist. Ich dachte das wäre Quatsch aber rückblickend weiß ich jetzt dass diese Ereignisse die ich immer mehr erlebe damit zu tun haben. Ich verstehe auch den ganzen Sinn dahinter. Ich will ihn auch gar nicht mit Erwartungen bombadieren oder sonstiges. Bei einem anderen Menschen wäre ich schon längst weg gewesen wegen all der Kompliziertheit, aber wer so etwas schon einmal erlebt hat, der weiß, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht, kommt man nicht los. Ich kenne mich so gar nicht, ich bin total sensibel geworden und kann dadurch auch viel mehr mein Herz öffnen, aber ich habe im Moment so starke Stimmungsschwankungen, ich denke das kommt immer wenn ich seine Sehnsucht aus heiterem Himmel spüre..dann bin ich total aufgewühlt obwohl ja nichts "Offensichtliches" passiert ist. Na ja das schlimme ist, dass ich irgendwie sehr ausgelaugt bin mittlerweile und keine Lust mehr habe meinen Pflichten so motiviert nach zu gehen wie sonst. Für die Uni mache ich nur noch das Nötigste obwohl ich genau das Gegenteil versuche, mich zwinge zu lernen, aber iwie kann ich mich kaum konzentrieren und auch nicht so viel mehr merken wie vorher...darin war ich sonst soooo gut! Außerdem bin ich ständig müde, könnte lange schlafen, habe immer Nackenverspannungen...ich weiß nicht ob ihr das glaubt oder davon gehört habt, dass das Energieniveau immer mehr steigt und somit immer mehr Menschen auf Seelenpartner treffen um altes aufzulösen damit wir nach dem Aufstieg in die 5. Dimension in der Liebe leben (wieder). Ich bin eine Skeptikerin vor dem Herrn aber ich habe dazu viel gelesen und alle meine Leiden und Veränderungen die damit einhergehen und überall beschrieben werden treffen auf mich zu!! Das ist einerseits gut aber ich habe ein Problem zu Vertrauen, Angst dieses Neuland zu betreten, Kontrolle wegzulassen...was erwartet mich dann? Eigentlich soll es ja nur besser werden aber heute war ein Tag da ist alles einfach so in mir zusammengebrochen, ich habe geweint weil ich kurzzeitig immer wieder den Glauben verliere und diesen Schmerz, bei dem Altes hochkommt kaum noch aushalte...und dann das noch mit dem Seelenpartner, was ja mehr oder weniger Auslöser für meine Veränderung war. Also ich dachte heute ich kann nicht mehr, habe die Engel gebeten diesen Terror im Kopf von mir zu nehmen...als ich dann gelesen habe, dass Zweifeln und vom Glauben abkommen zu dem Prozess gehören, war ich wieder etwas beruhigter..aber ich suche immer die ultimative Wahrheit oder Sicherheit dass ich richtig liege, obwohl ich das ja für mich selbst entscheiden soll...ich hätte gerne mal eine erfahrene, ehrliche spirituelle Person die mich als Freund begleiten würde...und mir auf dem Weg mal ab und an die Angst nimmt..aber in der heutigen Zeit gibt es das wohl nicht? Abgesehen davon ob sie es wirklich können oder nicht, wollen alle Kohle haben...das ist so teuer, dass man Unmengen ausgeben müsste um alle Fragen beantwortet zu bekommen. Oder ist es meine Aufgabe dies geduldig selbst herauszufinden? Alles was ich bis jetzt geschafft habe, habe ich mir ja fast alleine angeeignet...
 
Werbung:
Hallo Smömele,

Dein Bericht ist sehr interessant. Ich finde viele Parallelen zu mir und meinen Erlebnissen....

Ich denke, hier im Forum gibt es einige (wenige) wirklich wissende Seelen, die Dir gerne und unentgeldlich zur Seite stehen werden.

Freu Dich über das, was Du schon erfahren und erlernt und erkannt hast!

Das ist zwar oft schwer zu (er)tragen, aber trotzdem ein großes Geschenk, da es Deine persönliche Entwicklung, das Wachstum Deiner Seele vorantreibt.

Geduld ist dabei in jeder Hinsicht (gerade in der Liebe zu einem Seelenpartner) das Zauberwort.

Leider ;).

Ich gestehe, dass sie mir selbst oft abgeht.... leider. :hamster:
 
Liebe Smömele,

ich kann dich gut verstehen, habe das alles selbst durchgemacht, mache es mitunter immer noch durch und dachte manchmal, dass ich das kaum noch aushalte, diese extreme Sehnsucht in mir. Meine Therapeutin gab mir daraufhin ein Buch (Die Flucht vor der Nähe - Warum Liebe, die süchtig macht, keine Liebe ist - von Anne Wilson Schaef) und mir wurde meine Beziehungssucht erstmal so richtig bewusst. Ich habe, genau wie du, telepathische und andere Fähigkeiten an mir entdeckt, durch ihn ausgelöst. Ich wollte soviel auf einmal wissen und komme doch nur schrittweise voran. Habe gelernt, dass es für alles im Leben den richtigen Zeitpunkt gibt, auch für unsere gelegentlichen Treffen. An ihm werde ich erwachsen. Habe am Wochenende zum ersten Mal eine Aktion, an der er beteiligt gewesen ist, bewusst abgesagt. Das kannte er nicht von mir und ich erhielt prompt eine Reaktion von ihm, die ich mir in der Vergangenheit viel öfter gewünscht hätte... Das Problem ist bei mir, dass ich monatelang für diesen Menschen alles stehen und liegen hätte lassen, nur um bei ihm zu sein. Nur, das ist kindlich. Da spricht das kleine Kind aus uns, das in den Arm genommen werden möchte, und nicht die erwachsene Frau, die ihren Weg geht und sich dabei selbst in den Arm nimmt. Und das sollen wir lernen! Durch den Seelenpartner können wir, meiner Meinung nach, viel schneller Dinge aufarbeiten bzw. heil werden lassen. Wenn wir uns darauf einlassen, kann diese Begegnung immer weiter wachsen, wohin auch immer. Von meinem Seelenpartner weiß ich, dass ich ihm sehr wichtig bin, obwohl wir kein Paar sind. Wir haben zusammen eine Ausbildung absolviert und üben mitunter mit anderen Menschen, was wir gelernt haben. Kennst du 'Die Prophezeiungen von Celestine'? Die Liebe, von der dort gesprochen wird, die habe ich vor einigen Wochen empfunden, als wir zusammen unser Gelerntes an einer Frau 'geübt' haben. Diese Energie, die da im Raum war, ich sage dir, wenn du so etwas einmal erlebt hast, dann beginnst du zu verstehen, wohin der spirituelle Weg uns führt, in diese allumfassende Liebe. Dieser Moment hat mich innerlich so sehr berührt, so dass ich jetzt weiß, wo es hin geht... Wünsche dir ganz viel Kraft...
Wir können gern in Verbindung bleiben, wenn du magst.

Strahler
 
Hallo Smömele..

Dieses Klammern an Karma, SV, u. Karten kann die Sinne u. die Realiät schon mächtig trüben.
Die "Berater" haben bestätigt, das er so u. so wäre.. wie ist es aber wirklich?

Den diese Aussagen, die du da hörst, hört beinahe ein jeder, "er hat Beziehungsängste, die sicher in der Vergangenheit liegen , hatte eine schlechte Kindheit, blabla.."
Wirst du wahrscheinlich nicht hören wollen, aber häng dich nicht zu sehr an solche vagen Aussagen.

Wenn es irgendwie möglich ist, hilft am besten die persönliche Aussprache, und wenn diese Aussprache nicht möglich ist, nicht funktioniert, dann passt etwas nicht, entweder für den Moment, für einige Zeit, oder überhaupt nicht.

Ok, das war mein Rat-

mich aber würde interessieren, welche kleine Unehrlichkeit du ihm gegenüber getätigt hast ? Den vielleicht kann ich dir aus Sicht eines Männl. Wesens sagen, was dies bei mir zb. auslösen würde?
 
Hallo Schafhirte,

in diesen Fall muss ich dir Recht geben.
Loslassen, gerade weil man liebt, kann keiner.
Ich gestehe, es ist für mich auch schwer, aber genau das Klammern
hindert die persönliche weiterentwicklung, und da
wird das Wort SV usw gefährlich!

Hab es in meinen Freundeskreis erlebt....
 
Hm, ich habe ein oberflächlichkeits Training therapeutisch hinter mir. Solche Geschichten können einen in ein sehr seelisches Tief ziehen, Missverständisse können als Lügen angesehen werden uvm. Dieses Training ist ziemlich schwer und wer will schon solch einen Eindruck hinterlassen? Aber irgendwie ist einem das Leben doch lieb.
 
Werbung:
Hallo Smömele...

Was Du da erlebst ist sehr hart..Habe das auch hinter mir..Es ist sehr schwer einfach da rauszukommen..Diese vielen Fragen die einen beschäftigen..Aber keine Antworten..Diese Zeit steht still man müsste eigentlich denken Zeit heilt alle Wunden..Nur in diesem Fall leider nicht!Man möchte weiter machen und dennoch hat man keine Kraft oder Lust..Man zieht sich zurück will alleine sein..Vielleicht kann man das irgenwie verarbeiten?Tja,wenn das alles nur so einfach wäre..

Man hört immer wieder den Anfang eine Story...
Man würde aber gerne wissen wie es weiter geht!

Ich denke jeder braucht seine Zeit..Der eine Monate der andere ein Jahr und wiederum der dritte Jahre..
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst..Hör auf Dein Herz..
Mach dich nicht verrückt..


Alles Liebe:umarmen:
Maja
 
Zurück
Oben