mit Reiki Gefühle heilen

Liebe Scheckchen!
Ich biete richtig Blockaden lösen mit Reiki Sitzungen an. Da kommen Leute mit allen möglichen Problemen, Emotionen, Gefühle, die sie gerne heilen möchten. Da war schon alles dabei. Blockaden sind immer Unausgeglichenheiten auf der seelischen Ebene oder auch auf der Gefühlsebene. Durch irgendeinen Grund ist die Energie ins stocken geraten und eine Art Biberdamm hat sich aufgebaut. Diesen Damm kann man mit Reiki wunderbar auflösen, so dass die Engerie wieder ungehindert und harmonisch fließen kann. Durch diese Arbeit kann es sein, dass kurzfristig nochmal alte Gefühle an die Oberfläche kommen. Das ist aber ganz ok so (so ähnlich wie in der Homöpathie die Erstverschlimmerung). Wenn diese Gefühle mal kurz an die Oberfläche kommen kann man sie nun dauerhaft und endgültig auflösen. :)
Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Zurück
Oben