Mit Pflanzen reden

Ohren sind nicht NUR zum Kraulen gewachsen dahinter, aber das Lauschen auf das Innerste betrifft weniger dieses Sinnesorgan aus der Schnecke und dem Hörhirn als mehr das innerste Sein unserer Selbstwahrnehmung

unsinnlich, sinnlos sozusagen, übersinnlich oder einfach aus allem dem was wir sind wenn wir vergessen, dass wir Körper sind.
Möge die Seele aus Hirnströmen bestehen oder was anderem
 
Werbung:
Женечка;1201879 schrieb:
Guter Anfang :)

Ich erzähle es gleich meinen Pflanzen ! :D

Danke ! :) (bist ein Schatz !)

rot anlauf
s015.gif
 
Ich rede gern mit meinen Radischen.
Wenn ich ihnen unanständige erotische Witze erzähle werden sie schärfer.
Sollte man nicht glauben, gell?
 
Ich rede gern mit meinen Radischen.
Wenn ich ihnen unanständige erotische Witze erzähle werden sie schärfer.
Sollte man nicht glauben, gell?
Ich wage zu bezweifeln, dass Radieschen in der Lage sind die Schärfe Deiner Witze nachzufühlen, möglicherweise kann es sein, dass sie sozusagen von Deiner Schärfe etwas mitbekommen und, mitfühlend wie Radieschen nun mal sind, versuchen sie sich Deinem Niewo anzugleichen.

Je nach therapeutischem Radieschenentwicklungsgrad werden sie dies in mildernder oder in schärfender Weise tun.

Wünsche Dir viele scharfe Salate mit scharfen Tischgenoss(inn)en, aber vergesst das Essen nicht, sonst nützt die ganze Schärfe nie zu einer rechten Klinge!
 
Wie haben sie reagiert? ;)

Naja, manche weinten mit Harztränen,
während die anderen die Sonne anlächelten… :schaukel:

@VanTast
Nach dem Pflanzengespräch kam ein Nachbar und begann,
über seine Ohren und den heutigen Feiertag in Österreich zu erzählen… :clown:
Auch sagte er, wie - seiner Meinung nach – meine Umgebung ausschauen soll… :D
Ich war geduldig und lauschte auf meinen Körper… :cool:
Und als er fertig war, habe ich ihm über den „Dualismus“,
den ich von den Pflanzen (siehe oben) erfuhr, ganz langsam erzählt… :D
Und das hat ihm wahrscheinlich gefallen, da er ganz friedlich lächelnd gegangen ist :)

Danke nochmal :)
 
Женечка;1202875 schrieb:
....:D
Und das hat ihm wahrscheinlich gefallen, da er ganz friedlich lächelnd gegangen ist :)
Danke nochmal :)

Also ich habe einmal erfahren müssen, dass manch friedlich aussehendes Lächeln ein gut verwandeltes hämisches Grinsen gewesen wäre, hätte ich näher nach geforscht, aber da ich kein Forscher zu sein scheine habe ich das dann nur auf Umwegen intriganter Feinde vernommen, welche meine Friedenshetze sabotieren wollten.
 
Werbung:
Zurück
Oben