Mit Penny Markt ins Weltall

Werbung:
:lachen:

Es wird wohl nicht so sein, dass man das Ticket an der Kasse ( vielleicht noch in bar ) zusammen mit den Gurken und der Tiefkühlpizza bezahlt.

Nicht? Ich dachte, dass das ähnlich läuft wie mit den Prepaid-Karten fürs Handy. Da sagt man dann an der Kasse, man hätte gern diesen Flug gebucht. Die Kassiererin holt den Gutschein aus der Schublade und dann zahlt man das...:D
 
Nicht? Ich dachte, dass das ähnlich läuft wie mit den Prepaid-Karten fürs Handy. Da sagt man dann an der Kasse, man hätte gern diesen Flug gebucht. Die Kassiererin holt den Gutschein aus der Schublade und dann zahlt man das...:D

Das gäbe ja ganz neue Kriterien, an welche Schlange man sich anstellen muss. Nicht die kuerzeste, sondern die mit den wenigsten reichen Schnöseln. Die wollen bestimmt den Raumflug kaufen, und das Bezahlen dauert da immer so lang. Ehe der Kunde Kassiererin die ueber 400 500-Euro Scheine abgezählt und auf Echtheit ueberprueft haben... aund dann das Rueckgeld... :D
 
Ich denke nicht, dass wir uns jeden Cent absparen sollten, um irgendwen damit zu retten. Selbst glücklich sein zu wollen halte ich für absolut legitim. Aber für paar Minuten in der Schwerelosigkeit 200.000 Euro hinzublättern, während es soviel Probleme in der welt gibt halte ich für emotional arm.
Aber das zeichnet leider wohl viele Menschen aus, emotionale Kälte.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass wir uns jeden Cent absparen sollten, um irgendwen damit zu retten. Selbst glücklich sein zu wollen halte ich für absolut legitim. Aber für paar Minuten in der Schwerelosigkeit 200.000 Euro hinzublättern, während es soviel Probleme in der welt gibt halte ich für emotional arm.
Aber das zeichnet leider wohl viele Menschen aus, emotionale Kälte.

LG PsiSnake

ich glaube, das Gefühl der Schwerelosigkeit kann man auch mit einer guten Tranceinduktion herbeiführen. Dann schwebt zwar nicht gleich der ganze Körper, dafür ist das wesentlich günstiger zu haben....
 
Zurück
Oben