Mit Penny Markt ins Weltall

Werbung:

Also, wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich mir das leisten.

Nahezu jeder Astronaut berichtet von einer Erfahrung, die man durchaus spirituell nennen kann. Wenn man von dort auf die Erde herunterschaut.

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das Menschen nachhaltig verändert. Und nicht zum Schlechten.

:)

crossfire
 

Also, wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich mir das leisten.

Nahezu jeder Astronaut berichtet von einer Erfahrung, die man durchaus spirituell nennen kann. Wenn man von dort auf die Erde herunterschaut.

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das Menschen nachhaltig verändert. Und nicht zum Schlechten.

:)

crossfire

Denkst du ernsthaft, daß man danach ein besserer Mensch wird?
Dann sollten wir alle sammeln gehn und diverse Politiker hochschießen...wenn oben bleiben, wärs ja noch besser... :lachen:

Ich frag mich aber...wie kann man, mit gutem Gewissen, so viel Kohle für nen Weltraumtrip ausgeben kann, während unten auf der Erde Menschen verhungern? :confused:
 
Ich frag mich aber...wie kann man, mit gutem Gewissen, so viel Kohle für nen Weltraumtrip ausgeben kann, während unten auf der Erde Menschen verhungern? :confused:

jo & wie kann man mit gutem gewissen internet surfen, autofahren, flugzeugfliegen, ins solarium gehn, kohle für esoterischen schnickschnack ausgeben uswusf wenn auf da erde menschen verhungern? :confused:

lg :blume:
 
Kostet das alles 209.555 €???

alles zusammen kanns schon der summe nahe kommen bzw. kostet das essen für die verhungerten eigentlich so wenig, dass dies schon große summen sind in dem verhältnis ;)

die welt & s leben is pervers, siehs ein. & wenn ich die kohle hätt, würd ich jezz mitn taxi in den näxten wellnessclub fahren & cocktails saufn :)
nicht immer, aber 1x auf jedenfall, genauso wie weltraumfliegen
 
weisst du wieviel geld dieses jahr für Banken ausgegeben wurde, die pleiter als pleite sind, während man für die hungernden Menschen kein Geld hat?!
 
Werbung:
Mal angenommen, ihr kriegt 209.555 € geschenkt..von Bill Gates...weil der nen guten Tag hat..:rolleyes:

Was würdet ihr tun?
Weltraumreise oder für hungernde Menschen spenden?
 
Zurück
Oben