1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mit papa reden aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von datsonja, 16. Juni 2008.

1. datsonja

datsonja Mitglied

Werbung:
    ich würde noch einiges mit meinen papa reden wollen er war mein bezugselternteil und ich habe ihn überalles geliebt.

ausserdem konnte er sein urenkelkind nicht mehr kennenlernen was mir auch so zuschaffen macht.

bitte wer kann mir helfen den kontakt zu meinen vater bekommen weil ich nicht weiß wie

2. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Sonja!

Es genügt, wenn du deinen Vater innerlich ansprichst! Auf der Ebene, auf der er sich befindet, kriegt er es garantiert mit. Also, einfach mit ihm reden und ihm alles erzählen und zeigen! :)

Liebe Grüße

believe

3. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen!

Ich kann believe nur zustimmen! :liebe1:

Und wenn DIR das zuwenig ist, erstelle für Dich einen kleinen Altar, gebe dort Dinge drauf, die Du Deinem Vater noch gerne zeigen, sagen...wolltest!Vielleicht auch ein Foto von ihm....:liebe1:
    Und dann nehme Dir bewusst Zeit, gehe zu ihm...

Erwarte nichts und lächel!:liebe1:

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Liebe vergeht nicht. Niemand muß idr helfen, Kontakt zu ihm zu bekommen, du selbst kannst es in deinem Herzen am besten - denn niemand hat deinen Vater auf die Art geliebt wie du es tust. Sag ihm, was du ihm sagen willst, und er wird dich hören. Du bist sein Kind.

5. sili65

sili65 Mitglied

liebe datsonja...am beststen du suchst dir ein medyum,auf meinen ersten link findest du erliche medyums und auf meine 2 beschreib ich wie es ist,da ich auch bei einem wahr,liebe grüße silvia

6. sabbie

sabbie Guest

Werbung:
    Liebe datsonja,

Dein Papa hört und sieht alles, was Du ihm sagen oder zeigen möchtest.
    Sobald Du an ihn auch nur denkst, bist Du mit ihm verbunden. :)

LG
    sabbie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen