1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit negative Energie leben!

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Ava----, 20. März 2016.

1. Ava----

Ava---- Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo und Moin,
    Ich bin mit mir und mein Leben zufrieden,also ein sehr Lebensbejahender Menschen.
    Versuche immer aus etwas negativen ,etwas positives zumachen oder zu sehen.
    Mich springt das negative förmlich an ,,,
    Wenn es zu stark ist ,haut es mich ,so das ich davon krank werde,was kann ich machen.
    LG Ava

2. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Hallo Ava,

sehr lebensbejahend kannst du nicht sein, wenn das Negative dich so anzieht.
    Gehe mal deine Gedanken und Grundsätze durch und nimm dir dazu genügend Zeit. Du wirst was finden müssen, denn von nichts kommt nichts.

Ruhepol gefällt das.
  3. Ava----

Ava---- Aktives Mitglied

Hallo Aember ,danke ,aber ich suche nicht ,es springt mich an ,und das stört mich
    LG Ava

4. Aember

Weil du es an ziehst, es in dir trägst.
    Deswegen sollst du ja mal in dich gehen und schauen, wo das herkommt.

Ruhepol und Icelady gefällt das.
  5. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Abgesehen davon, dass jeder Mensch Positives und Negatives in sich vereint hat.

Das sie Negatives anzieht mag schon sein, aber nicht deswegen, weil sie es in sich trägt.

Fee777 gefällt das.
  6. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Seit wann nimmst du das so extrem wahr? Kannst du da irgendeinen Zeitpunkt oder Auslöser festmachen? Und wenn ja, welchen?

7. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

hm....negatives kann man nicht einfach loswerden, es ist der Gegenpol vom positiven, wir haben beides in uns und leben beides.
    Wenn Dich etwas stört, wie z.B. das Negative, dann musst Du es Dir näher ansehen, weil ....

weshalb.?....darf negatives nicht sein.?...

8. Claudya30

Claudya30 Sehr aktives Mitglied

Darf ich fragen was denn die negativen Dinge sind? Sind es immer wieder die selben Sachen? Sind es bestimmte Dinge?
    Sind es evtl. auch Menschen die was negatives bei dir auslösen?

Ich würde mir darüber mal Gedanken machen, evtl. auch mal alles aufnotieren und dann versuche dir zu jedem Punkt Gedanken zu machen und es von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich weiss, schwieriger gesagt als getan und es benötigt auch etwas Zeit.

9. Aember

Ava, habe mal in deine Beiträre reingelesen: meinst du mit negativen Dingen vielleicht depressive Verstimmungen?
    Fühlst du dich manchmal bedrückt, scheinbar ohne Grund?

Moondance gefällt das.
  10. Ava----

Ava---- Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Aember,, Nein ,ich habe keine depressive Verstimmungen !!!!!
    Ich bin mit mir und mit meinem Leben sehr zufrieden ,,,ich habe zwei super tolle Mädels ,die ihren Weg gehen.
    Auch bei der Arbeit läuft es mit ,,nun könntest Du nun den Faden aufnehmen ,dass ich keinen Partner habe ,,Tja ,auch da muss ich Dich enttäuschen ,,ich möchte keinen ,weil ich gut alleine zurecht komme.
    Wie schon gesagt ,,, ich liebe das Leben und bin sonst auch ein Sonnenschein !!!
    Aber ,danke Dir .
    LG Ava

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen