mit nabelflusen unheil abwehren

das Leute so angewiedert sind von ein paar Wattebälchen die aus dem Nabel kommen :confused:

unglaublich, da lebt man in einer Zeit voller Pronographie, Horrorfilme, Splatter, lustiger Computerspiele, ist aufgeklährt bis abgebrüht, hat eine "heilige Schrift" die ein paar echt schön eklige Passagen drinn hat (gell Frater ;) )

und dann ekeln sie sich vor etwas das aussieht wie Katzengewölle

ihr Weicheier :D
 
Werbung:
möglicherweise bin ich in 3 tagen kein weichei mehr und kanns mir ansehen, aber es gibt tage im monat, da vertrag ich echt net alles ....:rolleyes:
 
Ich find das so lustig, dass die bund sind

interessant ist vorallem das sich die Farbe im verlauf der Zeit ändert, aber dann über recht lange Zeit konstant ist

obwohl... die ganz alten können ja auch einfach schon ausgebleicht sein ;)
 
das Leute so angewiedert sind von ein paar Wattebälchen die aus dem Nabel kommen :confused:

unglaublich, da lebt man in einer Zeit voller Pronographie, Horrorfilme, Splatter, lustiger Computerspiele, ist aufgeklährt bis abgebrüht, hat eine "heilige Schrift" die ein paar echt schön eklige Passagen drinn hat (gell Frater ;) )

und dann ekeln sie sich vor etwas das aussieht wie Katzengewölle

ihr Weicheier :D

Nee, ich kann echt gut mit Dreck und Müll um, der so rumliegt, aber was Körperhygiene angeht bin ich total neurotisch. Ich hasse Fusseln und Körperhaare and things like that. Nee, eigentlich nur Fusseln und Haare....boaaaah *schüttel*

Horror und Splatter gucke ich nicht gerne....
 
interessant ist vorallem das sich die Farbe im verlauf der Zeit ändert, aber dann über recht lange Zeit konstant ist
Da überleg ich auch schon die ganze Zeit rum.
Vielleicht hat er sich ja nach einiger Zeit neue Unterwäsche besorgt :eek: :lachen:

obwohl... die ganz alten können ja auch einfach schon ausgebleicht sein ;)
:lachen:
Oder er hat die Farben erst mit der Zeit für sich entdeckt...:D
 
...wenn Ihr so weitermacht, werde ich mal ein paar Storys aus dem OP erzählen - und zwar so anschaulich, daß auch diejenigen, die sich niemals Fotos ansehen würden, eine genaue Vorstellung von dem bekommen, was ich da beschreibe........:tomate::lachen:


ach nee - noch besser - Ambulanz.... was meint Ihr, was man da alles zu sehen und zu riechen bekommt......:banane:


Fraterli, da würden Dir die paar Wuseln hier nix mehr ausmachen....
 
...wenn Ihr so weitermacht, werde ich mal ein paar Storys aus dem OP erzählen - und zwar so anschaulich, daß auch diejenigen, die sich niemals Fotos ansehen würden, eine genaue Vorstellung von dem bekommen, was ich da beschreibe........
Immer her damit - ok, vielleicht nicht in dem Thread hier :D aus Rücksicht auf unsere verehrten ForianerInnen.

lg, Diana
 
Werbung:
...wenn Ihr so weitermacht, werde ich mal ein paar Storys aus dem OP erzählen - und zwar so anschaulich, daß auch diejenigen, die sich niemals Fotos ansehen würden, eine genaue Vorstellung von dem bekommen, was ich da beschreibe........:tomate::lachen:

storys über Penisamputationen? Gehirntumore, Raucherlungen, von spitzen und Stumpfen gegenständen die sich durch Körperteile gebohrt haben, von ausgelaufenen Augen usw.... :rolleyes:

lg

FIST, auch rotten(dot)com abgehärtet :D
 
Zurück
Oben