mit nabelflusen unheil abwehren

wie man sieht, mich beschäftigts, weil ich post schon wieder ... :D

und zwar frag ich mich grad wegen der nabelflusen...
man guckt doch nicht was an und sagt "jahaa ... das is ne nabelfluse".
um nabelflusen - grade so alte - eindeutig zu erkennen, muß es doch tatsächlich mal ein forschungsprojekt "nabelfluse" gegeben haben, wo unzählige nabelflusen untersucht worden sind auf einen gemeinsamen nenner..
. weil ich schätze mal, das nabelflusen auch eher individuell sind so von dem, aus dem sie bestehen...(worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte, weil mir heut leicht schlecht wird) ... aber eben auch etwas eindeutiges beinhalten müssen, das dann so zeugs als nabelfluse identifziert.
find ich grad irgendwie abgedreht und da läuft bei mir der volle film vom forschungslabor, wo sie beschließen, das projekt "nabelfluse" durchzuführen und dann die untersuchungsobjekte sammeln gehen...

*prüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllll*

http://www.feargod.net/fluff.html

:rolleyes:
 
Werbung:
sieht so aus, wie etwas prähistorische Rosinen, die jemand vergessen hat, aufzuessen.......:banane:
 
da is wirklich nix was schlimm ist

da sammelt halt blos ein Typ seit 1985 seine Nabelflusen, die Dinger sehen übrigens aus wie kleine Wattebälchen also nix grausliges... man kann sie sogar in 3-D angucken :stickout2

auf einer anderen Seite sammelt er übrigens noch die Überbleibsel seiner Rasuren... was übrigens nicht so viel sind, weil er ja nen Vollbart trägt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben