mit meiner dritten gehirnhälte kann ich genau das fühlen was ein anderer fühlt

Werbung:
Der Mensch sollte drei Gehirne (Zentren) haben:

1. Denkzentrum
2. Gefühlszentrum
3. Bewegungszentrum
 
nur weil der bauch das zweite Gehirn ist heißt es noch lange nicht das ich exakt das fühlen kann was ein anderer fühlt
 
wenn jemand empfindungen eines anderen wahrnimmt, nennt man diesen empath.
Die Auren 2er menschen reagieren aufeinander bzw. miteinander... sie tauschen informationen aus. einige haben ein feineres gespühr für diesen austausch...(bzw. sind nicht so stur auf nur der weltlichen ebene)...


ausserdem: wir sind die seele und haben einen körper... nicht umgekehrt ;)
 
es gibt das bewusstsein! Hätte ich eine seele würde mir die Hölle nicht so viel spaß machen

Woher kennst Du die Hölle?
Oder bezeichnest Du das Erdendasein als solches?
Das wäre dann gar nicht so verkehrt. ;)
Allerdings weniger in dem allgemeinen dogmatischen Glauben...:D

...ähm - und was hast Du gegen die Seele? Glaubst Du wirklich, die hätte Angst vor der Hölle? :lachen:


Aber ich bin schon froh, daß Du wenigstens das Bewußtsein akzeptieren kannst......:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben