Mit meinem Latein am Ende

Werbung:
liebe Annie

ich selbst bin durch alle Stationen durch
und habe in meiner Beziehung so viel lernen können

ich habe gelernt mich zu lieben und wertzuschätzen
ich habe gelernt mit mir selbst gerne zusammen zu sein
ich habe gelernt unabhängig zu werden


alles ist ein Spiegel!
und genau den Spiegel ziehst du an.... wie deine Schwingung ist
wenn da Abhängigkeit ist und Misstrauen, so wirst du es anziehen
es geht gar nicht anders


wenn du dir selbst vertraust
dich selbst magst
dann kommt der genau "Richtige"


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

:thumbup:

So sehe ich das auch, Ali!

Und wir haben schon so oft darüber gesprochen!

Man kann wahrscheinlich nicht genug

Dieses zu wiederholen!

Das war schön das zu lesen!

Liebe Annie, nehme das ernst zu Herzen. Es kommt die Zeit und dann passt einfach perfekt Alles!

Lieben Gruß!!!:)

:umarmen::kiss4::zauberer1
 
Von Anfang an ist dir bewusst dass er dich nicht so liebt wie du ihn?
Ziehe doch einfach die Leine & lasse ihn fliegen-mein Ratschlag.

Liebe ist nicht - wenn die Einseitigkeit darum kämpft.
 
Wenn er sich eingeengt fühlt wird er früher oder später die Reißleine ziehen. Die Frage ist, was willst du? Sein, wie DU bist, mehr Nähe, mehr Gemeinsamkeit, das er mehr auf deine Bedürfnisse eingeht... ? Dann passt ihr offensichtlich nicht zusammen, weil er genau das Gegenteil möchte. Willst du dich verbiegen, deine Bedürfnisse verleugnen, nur um ihn zu gefallen, damit er bleibt?

Das geht nur eine Weile gut aber sicher nicht auf Dauer.
 
Hi Du, :umarmen:

doch, das mit dem unterschiedlich verliebt sein geht durchaus. Es gibt sich nicht jeder Mensch einfach auf, nur weil er sich verliebt hat. Ich halte es sogar für normal das eigene Leben aufrecht zu erhalten und nur, weil da die Hormone durchknallen, muss ich doch nicht mein ganzes Leben plötzlich nach dem anderen Menschen ausrichten.

Spätestens wenn diese Hormonausschüttung wieder auf ein normales Niveau sinkt, weiß man doch erst, was man am Gegenüber wirklich hat. Finde ich.

Irgendwelche Spielchen, da gebe ich nix drauf. Also das Du ihm sagst, er soll ohne dich klarkommen für eine Zeit. Der wird es können, denn er kann das auch jetzt schon.

Am Ende ist es, wi so oft, dass du dich wohl langfristig entscheiden musst, ob Du mit diesem Mann zusammen sein möchtest oder nicht. Ob das, was er dir freiwillig bietet, genug ist oder nicht. Denn sobald sich zwei Menschen gegenseitig zwingen wollen, dass einer von Beiden oder Beide was tun sollen, was er eigentlich nicht will - wird es meiner Erfahrung nach schwierig.

LG
Any

Hi :)

Das, was du beschreibst, seh ich eher dann so, wenn man paar Monate zusammen ist und nicht in den ersten Wochen, wo man doch normalerweise viel Zeit mit dem anderen verbringt. Mein Hormonpegel ist derzeit halt nicht auf Normalmaß, seiner war wahrscheinlich nie irgendwie höher. Obwohl die Leute, die uns zusammen gesehen haben, meinten, dass er auch nur am Strahlen war und glücklich mit mir ausgesehen hat. Passt ja auch alles wieder nicht damit zusammen, dass er mir gestern gesagt hat, dass er offenbar nicht so viel wie ich empfindet.

Ach ich steh echt aufm Schlauch...
 
was haste denn für Optionen parat.?

Buchtipp..?

Tja entweder ich lass es so laufen und such die Schuld bei mir, Motto: es ist ja unnormal in der Verliebtheitsphase dass man den anderen oft sehen will... oder ich beende die Sache, und komm mir dabei so ekelig egoistisch vor und hab n schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hab ich dürfe keine Erwartungen haben in einer Partnerschaft, und ich steh mal wieder alleine da.

Pest oder Cholera...
 
Werbung:
Tja entweder ich lass es so laufen und such die Schuld bei mir, Motto: es ist ja unnormal in der Verliebtheitsphase dass man den anderen oft sehen will... oder ich beende die Sache, und komm mir dabei so ekelig egoistisch vor und hab n schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl hab ich dürfe keine Erwartungen haben in einer Partnerschaft, und ich steh mal wieder alleine da.

Pest oder Cholera...

Du hast auch noch die Möglichkeit dich erwachsen zu benehmen.
Liebe wächst in einer Beziehung. Das sind nur Schmetterlingsgefühle, die du hast. Echte Liebe entsteht durch Gemeinsamkeit. Du hängst dich an einem Begriff, an Gefühlen auf. Wenn du Ihn doch liebst und er gerne mit dir zusammen ist, dann genieße es doch einfach bei ihm zu sein, wenn sich die Chance ergibt. Wer weiß, was dabei herauskommt? Zwanghaftes Einnehmen heißt nur, dass du Ihn wie ein Vampir konsumierst. Liebe lässt Freiraum und erfreut sich am Anderen wie an einer wohl duftenden Blume.
 
Zurück
Oben