Mit meinem Latein am Ende

Hi Annie!:)


Annie schrieb:
Habe seit vier Wochen einen Freund, bin bis über beide Ohren verliebt und hätte ihn am liebsten die ganze Zeit um mich rum, normal eigentlich oder?


Nur, wenn man ebenfalls - ich sag das jetzt mal überspitzt – ein Klammertyp ist. Die anderen bekommen es eher mit der Angst.


Was mich schon von Anfang an gewundert hat und mir nicht in den Kopf reinging und -geht ist, dass es ihm nicht genauso geht, er hat nicht so das Bedürfnis mich öfter sehen zu wollen und braucht nach eigener Aussage auch Zeit für sich.

Da haben wir es: Du möchtest Nähe, er Autonomie oder Abstand.


Ich steck grad echt in nem emotionalen Dilemma... Freitag bei ihm zum Essen eingeladen, Samstag wollt ich ihn in ne Ausgehlocation mitnehmen wo ich manchmal hingeh. Aber bei dem Gedanken, das alles normal so weiterlaufen zu lassen wie bisher als wäre nix gewesen, wird mir auch ganz anders. Wenn ich nicht so an ihm hängen würde.

Schon mal daran gedacht, dass ihr – menschlich gesehen – nicht zusammenpasst? Einfacher gesagt: Da passt "das Eckige" einfach nicht in "das Runde".;)


Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Urajup,

ich denke, wenn zwei Menschen klammern geht es nicht gut auf Dauer und wenn zwei, die

voneinander wegstreben geht auch nicht.

Wahrscheinlich ist es eine Frage des Herzens, damit es passt!!



Hi Annie!:)





Nur, wenn man ebenfalls - ich sag das jetzt mal überspitzt – ein Klammertyp ist. Die anderen bekommen es eher mit der Angst.




Da haben wir es: Du möchtest Nähe, er Autonomie oder Abstand.




Schon mal daran gedacht, dass ihr – menschlich gesehen – nicht zusammenpasst? Einfacher gesagt: Da passt "das Eckige" einfach nicht in "das Runde".;)


Lg
Juppi
 
Hallo Urajup,

ich denke, wenn zwei Menschen klammern geht es nicht gut auf Dauer und wenn zwei, die

voneinander wegstreben geht auch nicht.

Wahrscheinlich ist es eine Frage des Herzens, damit es passt!!

wie soll das dann gehen, wenn einer klammert und der andere das nicht will :D

Was sagt uns das nun, geht gar nicht :thumbup:
 
Hallo Nexus!


NexusOne schrieb:
und wenn zwei, die

voneinander wegstreben geht auch nicht.

O doch, das kann durchaus funktionieren, wenn Freiheit einer der Grundausrichtungen beider ist.


Wahrscheinlich ist es eine Frage des Herzens, damit es passt!!

Langfristig gesehen wäre es besser, wenn die Lebensausrichtung beider zusammenpasst.:)


Lg
Urajup
 
liebe Annie

ich selbst bin durch alle Stationen durch
und habe in meiner Beziehung so viel lernen können

ich habe gelernt mich zu lieben und wertzuschätzen
ich habe gelernt mit mir selbst gerne zusammen zu sein
ich habe gelernt unabhängig zu werden


alles ist ein Spiegel!
und genau den Spiegel ziehst du an.... wie deine Schwingung ist
wenn da Abhängigkeit ist und Misstrauen, so wirst du es anziehen
es geht gar nicht anders


wenn du dir selbst vertraust
dich selbst magst
dann kommt der genau "Richtige"


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben