...mit meinem Glauben...

pestefa

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
243
...wird vielleicht in diesem Zusammenhang eine gewisse "undankbarkeit" vorausgesetzt-ich undankbare.
Noe, ich will nicht sagen, daß ich eine einzige Handlung meinerseits im Bezug auf Kinderrechte u.s.w bereue..bin auch nur ein Mensch mit Fehlern, wie jeder andere auch- Kinder so zu behandeln!!! da steig ich ab Pkt. Pestefa
 
Werbung:
...wird vielleicht in diesem Zusammenhang eine gewisse "undankbarkeit" vorausgesetzt-ich undankbare.
Noe, ich will nicht sagen, daß ich eine einzige Handlung meinerseits im Bezug auf Kinderrechte u.s.w bereue..bin auch nur ein Mensch mit Fehlern, wie jeder andere auch- Kinder so zu behandeln!!! da steig ich ab Pkt. Pestefa

Hallo pestefa,

hier ist niemand, der dir Undankbarkeit vorwirft.
Davor hast du scheinbar große Angst.

Ich erinnere mich auch, dass ich Mitte Mai versucht habe ( in Apell an die Akzeptanz) deine verwirrenden Sätze auf den Punkt zu bekommen.

Dann hast du mir zum Geburtstag gratuliert und auf meine Antwort nicht mehr reagiert.
Stattdessen warst du in vielen anderen Threads als scheinbar fröhliche Person
vorzufinden.

Das kann sehr verwirren.
Hinzu kommen noch sprachliche Hindernisse. Du hast zwar viel und gut Deutsch gelernt, doch du schreibst
ohne Punkt und Komma und alles auf einmal.

Stellt dir jemand eine Frage, schreibst du wieder alle Probleme auf einmal.
Versuche dich mal auf kurze Sätze zu beschränken.

Ich vermute dich ja immer noch in einer Flüchtlingsunterkunft, aber deshalb musst du ja hier nicht
flüchten.
 
Hallo pestefa,

hier ist niemand, der dir Undankbarkeit vorwirft.
Davor hast du scheinbar große Angst.

Ich erinnere mich auch, dass ich Mitte Mai versucht habe ( in Apell an die Akzeptanz) deine verwirrenden Sätze auf den Punkt zu bekommen.

Dann hast du mir zum Geburtstag gratuliert und auf meine Antwort nicht mehr reagiert.
Stattdessen warst du in vielen anderen Threads als scheinbar fröhliche Person
vorzufinden.

Das kann sehr verwirren.
Hinzu kommen noch sprachliche Hindernisse. Du hast zwar viel und gut Deutsch gelernt, doch du schreibst
ohne Punkt und Komma und alles auf einmal.

Stellt dir jemand eine Frage, schreibst du wieder alle Probleme auf einmal.
Versuche dich mal auf kurze Sätze zu beschränken.

Ich vermute dich ja immer noch in einer Flüchtlingsunterkunft, aber deshalb musst du ja hier nicht
flüchten.
Liebe SpiritStar, bei der Behandlung hier in Deutschland habe ich mittlerweilen den deutschen Pass abgelehnt. Keiner konnte mir hier nach bisheriger über dreissig Jahren Vollzeittätigkeit sagen, inwiefern ich auf evtl Kosten dieses rein- und rausrennen zur Verantwortung gezogen werden koennte... organisierte Kriminalität ist u.a. auch darauf spezialisiert Versicherungsbeiträge auf null zu stellen. Habe einen sehr guten Hausarzt, finde allerdings nicht, dass weil ich mich nicht für die Nimmeratt "projekte"Drogen und co in familie und hier im Haus interessiere....die einzige "moeglichkeit" darin bestehen müsste, damit ich im sozialsystem bleibe, man mir eine psychische Krankheit vorwerfen darf. Denke bitte daran, ich bekomme garkeine Unterstützung, weil ich mich nicht für organisierte Kriminalität interessiere, ausgehend von Menschen die noch nicht einmall meine Familienmitglieder sind. Mit falscher Identität...alles schon gesagt. sehr oft sogar. Die katastrofalen Zustände hier im Haus sind ebenfalls alles Andere als ein zu Hause...meine in der EU von mir erarbeiteten Sicherheiten sollen mir genommen werden. Ich bin diejenige, die dieses "strategie" durchschaut hat. Frag mich bitte nicht, wie meine letzter Bescheid der deutschen Rentenversicherung ausgesehen hat, als wenn ich nie gearbeitet hätte...im Gegensatz zu dem was mir aus Dänemark mitgeteilt wurde...dann kommt noch dazu, ich interessiere mich weiterhin für meine berufliche Tätigkeit. Auch das wurde mir mit dem ein- und ausrennen hier im Haus mitgeteilt, daß diese sog. herren, das garnicht gerne sehen...
Die Stadt weis dieses alles ebenfalls von mir. Wie bereits gesagt, ich schulde hier garkeinem irgendetwas....hauptsache nehmen und ein weiter Vermieter hat mir auch schon mitgeteilt mich würde hier in Flensburg kein vermieter mehr mit der kneifzange anfassen...alles strategien der organisierten kriminalität. Ich habe noch nie in so einer Absteige gewohnt...soll in dieser Stadt wohl auch am besten solange hier ausharren bis alles genommen ist.. Die Statsanwaltschaft "entschuldigt" das sich alle Angelegenheiten angeblich bzgl. des Verschwindens meiner Tochter nur in Dänemark stattfinden...ich weis seit zwei Jahren garnicht wo sie sich aufhält..seitdem ich in dieser Klitsche wohne klappt garnichts mehr... ausser das auch dieses schon von einem der sog. herren, die deswegen hier ein- und ausrennen gesagt wurde- Du bleibst hier im Haus..!das auch auf offner Strasse..ein Freund des Nachbarn, der mich täglich diskriminiert.
Mein Bestreben geht eher in Richtung Gesundheit, mein Glaube gibt mir dabei auch Halt. Diesen habe ich in Dänemark gefunden...ganz liebe Grüße Pestefa
 
und bekommt den deutschen Pass angeboten?
also ein Flüchtling kann es nicht sein.
Ich distanziere mich hiermit abermals von etwaiigen Radikalisierungen. Bezuglich meiner Behandlung hier ist das Wort es treffender in diener Beschreibung...nach all dem hatte ich kein Interssse mehr an so einem Pass, ich muss mich nirgens so behandeln lassen, auch wenn "nur" Frau. Ich betrachte mich als Frau nicht wie "es"
Ganz liebe Grüße Pestefa
 
Werbung:
Ich distanziere mich hiermit abermals von etwaiigen Radikalisierungen. Bezuglich meiner Behandlung hier ist das Wort es treffender in diener Beschreibung...nach all dem hatte ich kein Interssse mehr an so einem Pass, ich muss mich nirgens so behandeln lassen, auch wenn "nur" Frau. Ich betrachte mich als Frau nicht wie "es"
Ganz liebe Grüße Pestefa

Hallo Pestefa,

ich gehe ab jetzt auf deinen anderen Thread, damit es nicht noch komplizierter wird.
 
Zurück
Oben