1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit meinem Chef im Hotelzimmer.....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 28. Juni 2009.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich träumte, dass ich mit meinem Chef in einem Hotelzimmer bin. Es war eine komische Situation. Er küsste mich...anfangs machte ich mit, dann aber schmeckte ich einen sauren Geschmack...ich hörte auf. Der Kuss war schön und auch gewollt, aber der Geschmack widerlich....

Im realen Leben interessiert mich mein Boss überhaupt nicht. Er ist nicht mein Typ....bitte um Deutung, dankeschön.

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Felice,

zunächst könnte man deinen Chef als dein Überich in Sachen Ratio sehen, aber da ist der Kuss. Im Zusammenhang mit den realen Gegebenheiten, geht es hier nicht um den Austausch von Zärtlichkeiten, sondern es wird der Wunsch sichtbar, in einer bestimmten Sache so zu sein, wie dein realer Chef.

Indem sich das Traumgeschehen in einem Hotelzimmer abspielt, soll die Angelegenheit noch konkretisiert und in den Bereich der Kommunikation und Gastfreundschaft angesiedelt werden. Auf einer Seite steht nun dein Wunsch nach diesen Fähigkeiten, auf der anderen ist es aber bildhaft nicht so dein Geschmack. Man könnte es auch mit dem Sprichwort „In den saueren Apfel beißen“ verbinden.

Merlin :zauberer2

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Dankeschöööön.....;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen