Mit meinem Baby sprechen!

ich bin auch schwanger in der 22. woche.

aber ich würde mich einfach gedulden, das baby weiss schon was es sich zu drehen hat.
alles wird gut :)
 
Werbung:
hallo

meiner ansicht nach ist telepathischer kontakt möglich
weiß nicht ob du vorher schon telepatische erlebnisse hattest - denke aber nicht sonst hättest eh schon erfahrungen gemacht

meiner ansicht nach geht das bei kindeen sogar leichter weil sie noch nicht so rational verbockt und verankert sind ...

konnte auch schon zu 2 monate altem säugling kontakt aufnehmen...
(waren meine guten lebensjahre - ich denke gern zurück)

aber im grunde wirst auch ohne telepathie das richtig tun - solange du auf dein bauchgefühl(im wahrsten sinne des wortes) hörst

ichbin sogar davon überzeugt dass es sich auswirkt wenn du jetzt schon mit deinem kind sprichst - schließlich lebt es ja schon eine weile
leider glauben viele dass man mit kinder erst zu sprechen beginnt wenn sie auf der welt sind, aber dass kann man schon die ganze schwangerschaft tun

grüße liebe
daway
 
Guten Abend :)

Ja das geht! Jede Energie ist "channelbar", die die von hier gegangen sind, die die kommen werden und auch die die jetzt hier sind... und somit ist Kommunikation möglich.
also als Rat kann ich dir geben, deine Gedanken werden bei dem kleinen ankommen...versuche Gründe zu finden, warum es super wäre sich zu drehen..." schönreden" . Ich habe versucht meine kleine "zu bestechen" mit ner Giraffe ;) ... und wenn die Drehung nicht stattfindet, dann gibt es "gute Gründe"... die uns vielleicht nicht so gefallen, aber wir sind da irgendwie nicht so wichtig *lach
Oberstes Gebot ist eben der freie Wille.

Toitoitoi beim Mund fuselig denken ;)
 
Hallo Aymillie!

Ich bin über deinen Beitrag gestolpert und möchte dir folgendes berichten. Ich arbeite als Energetiker und hab einen 3 Monate alten Sohn. Seit seiner Geburt hat er sich fast bei jeder Mahlzeit, egal ob Muttermilch oder Ersatzmilch, 2 bis 3 mal erbrochen. Wir haben das halt irgendwie für normal gehalten und es war auch nicht wirklich schlimm für uns (außer das viele umziehen vielleicht :). Wir haben dann aber doch letzte Woche etwas versucht. Durch eine zufällige Gelegenheit (ich hab mich zu einer Übungsaufstellung mit Aufstellerkollegen getroffen) hab ich dieses Theam Aufgestellt und es wurden die versteckten Dynamiken aufgedeckt. Das erbrechen hat was mit dem Kinflikt zwischen Großmutter und Mutter zu tun, der sich als Belastung auf das Baby ausgewirkt hat. Seit der Aufstellung hat unser Sohn so gut wie nicht mehr (1x) gekotzt. Ich kann nicht direkt mit dem Baby kommunizieren, aber das Aufstellen wäre eine Möglichkeit.
Alles Liebe
Hannes

hallo hannes - ich will dir natürlich nicht den glauben an diesen konflikt nehmen...aber warst du schon deswegen bei einem kinderarzt
normalerweise ist das eine bei Jungen sehr weit verbreitete Pylorusstenose...... die mit häufigen ERbrechen einhergeht.....
 
Werbung:
Hallo,
möchte mich endlich nochmals melden:
Inzwischen ist mein Männlein als Steißgeburt aber ohne Betäubung und Wehenmittel bei uns angekommen! Arzt und Hebamme haben sich bei mir bedankt für die schöne Geburt,
innerhalb drei Stunden war er da!
Lichthelfer möchte ich auf diesem Wege nochmals herzlich danken für seine Unterstützung. Sie hat zwar nicht das Umdrehen bewirkt, aber eine intensivere emotionale Beziehung zwischen Papa und Kind hergestellt und das war eine wundervolle Erfahrung für uns alle!
Woran es gelegen hat, dass der Kleine sich nicht drehen wollte ...... Alles, was ich unternommen habe hat mich gefestigt und mir Vertrauen gegeben und dann war es letztendlich so, wie es war..... alles hat seinen Sinn!
Ich danke Euch allen für Eure liebevolle Unterstützung!
Herzlichst Melinda

PS. Garfield, wenn Du hier im Esoterikforum bist .... dann ist es schon irritierend, wenn Du zu den Ausführungen von Lichthelfer das "Schmonzes" gebrauchst! Es ist absolut in diesem Rahmen angebracht (Deine Wut nicht) - wenn man nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen sieht!
 
Zurück
Oben