Mit Meditation heilen?!

AsTi

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1
hallo,
ich wollte mal wissen ob man sich mit Meditation selber heilen kann??
und wenn ja wie??


MfG AsTi
 
Werbung:
hi, das ist die frage, auf der dir keiner eine antwort geben kann. am besten du versuchst mit meditation, zu den orten zu kommen, an den du nie sein wolltest und erträgst sie so lange, bis du sie bekehrt hast. die methode hats für mich in sich, "meine methode" ;)
 
Hallo Asti,

ich kann dazu nur sagen, mir hat es geholfen. Es hilft mir immer noch. Die Grundlage scheint zu sein, daß man einen Zugang zu seinem Unterbewußtsein bekommt. Wenn man dann im Einklang mit eben jenem handelt, vereinfachen sich die Dinge.

Liebe Grüße
R.R
 
Hallo Asti !

Die Antwort auf Deine Frage kommt ganz darauf an, wie Du Dein
Leben im Zusammenhang von Ursache und Wirkung siehst und verstehst.

Normalerweise ist immer das was von außen kommt " schuld ", an dem
was die Leute erleben und das in allen Lebenslagen. Gesundheit, Glück,
Wohlergehen und alles was man so erleben kann.

Schaut man etwas tiefer hinter die Kulissen, dann kann man auch ganz stark
annehmen, das alles was wir erleben das Spiegelbild unserer Gedanken ist.

Somit wird ganz sicher die Meditation, die einem aus dem sonst unbewußten
Gedankenfluß befreit, auch für Heilung sorgen. Denn hinter unserem Gedanken-
fluß, ( der auch möglichen Ursache ) ist unser wahres ICH und dort gibt es nur
Gesundheit, Wissen, Glück und Wohlergehen.

Viel Erfolg, Gruß Lutz !
 
Hallo Ihr Lieben,:liebe1:
für mich steht ausser Frage, dass Meditation heilsam ist.

Meditation ist entspannend und erweitert Dein Bewusstsein. Anerkannte Wissenschaftler bestätigen, dass durch Mediation die Intelligenz und Denkvermögen gesteigert werden. Dank Meditation findest Du die "Tür" zu Deinem Unterbewusstsein und kannst Probleme an der Ursache erkennen und lösen.
Viele Krankheiten (Ärzte geben mittlerweile über 80% an) entstehen im Gehirn und Meditation trägt dazu bei, sie genau am Entstehungspunkt wieder zu beseitigen.
Risiken und Nebenwirkung für Meditation? Ich kenne keine.

Ich meditiere seit vielen Jahren regelmäßig und kann all diese Aussagen nur mit eigenen Erfahrungen bekräftigen und bestätigen.

Also: wenn Du Dir wirklich was Gutes gönnen willst, geh in Dich!

Besser und besser,
Gaba:liebe1:
 
Hallo Asti,
hast Du in der Zwischenzeit Erfahrungen sammeln können?

Ich würde mich gerne mit Dir dahingehend austauschen...

Liebe Grüße
R.R
 
Werbung:
hallo,
ich wollte mal wissen ob man sich mit Meditation selber heilen kann??
und wenn ja wie??


MfG AsTi

Meditation ist doch das Beste was es an Selbstheilung gibt... man kann durch meditieren soviel erreichen, ich persönlich kann dadurch mich selbst heilen, mein inneres Gleichgewicht herstellen, mit meinen Unterbewusstsein komunizieren, Antworten auf schwierige Fragen bekommen, mein Bewusstsein erweitern und noch vieles mehr... Meditation hat´s wirklich insich :clown:
 
Zurück
Oben