1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit Meditation die Erde retten

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Travis, 24. Juli 2009.

1. Travis

Travis Guest

Werbung:
    Projekt Wansdyke Path: Mit Meditation die Erde retten. Morgen (25. Juli 2009) ist es soweit, hoffe ihr macht mit:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/projekt-wansdyke-mit-meditation-die.html

Gruß,
    Travis

2. raterZ

raterZ Mitglied

nett mit den zufallsgeneratoren, aber wie soll die meditation jetzt aussehen?

es meditieren doch etliche tausend menschen am tag - wo ist jetzt der unterschied?

3. beatfreak

beatfreak Mitglied

Ich bin dabei.

Das wird deine Fragen beanworten:

http://www.kochkyborg.de/Wandsdyke2009/wandsD10a.htm

4. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Obwohl ich Meditation für sehr wichtig halte, brauchen wir für die Erhaltung der Bewohnbarkeit der Erde vor allem Venunft.
    Und gerade die ist so schwer zu bekommen.
    Wir müssen uns als Spezies selbst zurücknehmen, müssen unsere Zahl verringern, damit genügend Platz bleibt für die Vielfalt des Lebens.
    Statt dessen breiten wir uns immer weiter aus und geben anderen Lebensformen immer weniger Raum.
    Meditation ist keine Zauberschau, sondern ein Weg der Selbstfindung und der Bewußtheit.

5. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Das ist der wesentliche Punkt. Massenmeditationen find ich aber sehr okay. Wenn die Leute meditieren, schlagen sie schon anderen nicht den Schädel ein.

ciao, :blume: Delphinium

6. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Ist nicht Selbstfindung und Bewußtheit Voraussetzung dafür, zu erkennen, dass die Vernunft gebietet unsere Zahl zu verringern ?

7. Sadivila

Sadivila Guest

die Idee find ich gut:)

8. Sadivila

Sadivila Guest

Ich finde das zu "vorgefertigt", wenn sollte jeder auf seine eigene Weise sich mit der Energie verbinden.

lg

9. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Das wirft für mich Fragen auf: Merkur und Venus werden dabei z.B. völlig übergangen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen