mit Liebe gemacht

Werbung:
Wenn Mode Zufall ist, dann ja. Wechselt alle paar Jahre zwischen Schwarz und Silber hin und her – im Moment ist gerade Schwarz mal wieder In. Sieht natürlich aber doof aus, wenn man einen neuen schwarzen Fernseher gekauft hat, weil der alte silberne kaputt war und der noch vorhandene voll funktionstüchtige silberne DVD Rekorder nun schmerzhaft altmodisch ins dunkelwolkenverhangene Auge sticht. Am besten kauft man sich dann eben einen neuen schwarzen Rekorder und stellt den silbernen solange in den Keller bis er wieder modern wird. Du kannst also beruhigt auf den Silberstreif am schwarzen Horizont hoffen. :lachen:

silber habe ich eher bei autos beobachtet. laut farbenlehre steht silber für technik und schwarz für ökonomie. beides sind fächer die man auf unseren unis studieren kann. warum dieser ständige bezug auf diese studienfächer?
 
Hallo,

ob der Verkäufer nett ist sollte aber nicht ausschlaggebend für eine Entscheidung eines Kaufes sein ?

Wenn ich mir ein "teures" Gerät a la Computertechnik kaufen will, dann würde ich mich erstmal informieren über die Auswahl, Haltbarkeit, Preisvergleiche, entsprechende Erfahrungsberichte damit einholen usw.
Umso mehr und komplizierter die Technik umso schneller gehen Dinge auch kaputt , liegt meiner Meinung eh im Detail .
Manche Geräte laufen, manche nicht, drin stecken tut man selten.

Doch die Gefahr lauert doch in einem Selbst, irgendjemand sprach es hier bereits an, was einem das Geld nicht wert ist, sollte man nicht kaufen. Da ist doch die Enttäuschung oftmals vorprogrammiert.

Aber einem Käufer "vertrauen" würde ich im zweifelsfalle nie (natürlich schön wenn er nett ist), eigene Intuition , eigene Recherchen und das Vertrauen in seine eigene Entscheidungsfähigkeit wirken oftmals wunder.


LG
flimm
 
Wenn ich nicht im Wald jagen geh sondern in der Filiale einer bekannten Braun und Weißwaren-Handels-Planeten Kette, spüre ich, wie es mir von allen Seiten die Lebensenergie aus dem Körper zieht. Länger als eine halbe Stunde halt ich das nicht mehr aus.

Ähnlich ergeht es mir auch in diversen Baumärkten. Ich kann da nur schnell reinspringen, so wie ein eiliger Wilderer auf rasanter Pirsch, das Objekt meiner Begierde sehen, schnappen und so schnell wie möglich wieder rausspringen.

Und in der Eile ist mir schon oft passiert, dass ich dann nicht glücklich war mit meiner Beute. Meine Freude an der Jagd ist nicht mehr die, die es mal war.
 
silber habe ich eher bei autos beobachtet. laut farbenlehre steht silber für technik und schwarz für ökonomie. beides sind fächer die man auf unseren unis studieren kann. warum dieser ständige bezug auf diese studienfächer?

Bei Autos kannst Du ja wenigstens zur Not noch einfach überlackieren, wenn die Farbe nicht zu Deiner Garage passt. :lachen:
Will es ja auch nicht verteufeln, so funktioniert eben „unser“ Wegwerf - Wirtschaftssystem. Wenn „Sony“ wieder auf Silbergehäuse umschwenkt ziehen die andern eben nach – im Zeichen des „Hightech-Generationenwechsels“. Hat aber selbstverständlich nix mit Absprache zu tun, genauso wenig, wie wenn „zufällig“ nahezu zeitgleich bei allen Benzinanbietern rechtzeitig zur Urlaubszeit die Preise steigen. :D
 
es werden doch oft die falschen werte forciert: statt dass es den menschen gefühlsmäßig besser gehen soll, zählen nur "zahlen" und "fakten". über technische daten und über geldbeträge. der spruch "was nichts (kein geld) kostet, ist nichts wert" stimmt nicht, es stimmt nur "je mehr man für jemand anders tut, desto mehr kommt zurück".

Lieber Herzverstand,

solange hinter äusserem spirituellen "Anstrich" die reale Wahrnehmung im HERZEN dazu fehlt, kommt das Empfinden eben nur aus konstruiertem "Anstrich", nicht aber aus dem eigenen Kern.

Im BEDINGUNGSLOSEN Geben, das der LIEBE entspringt, ist das BEDINGUNGSLOSE Nehmen bereits enthalten.

Was und wie du hier schilderst, empfinde ich verstandeskonstruiert.

Man soll...., er werden....

das fühlt sich für mich fremdgesteuert an, ohne eigene Entscheidungsmöglichkeiten. Und wenn ich so das Jesus-Bild auf deiner Profilseite betrachte, ist mir auch klar, wo du dich geistig bewegst.

Keinesfalls möchte ich dir das nehmen. Du bist für dich verantwortlich, deine Fragen aber lassen tief blicken.

Wenn du wahrhaftig Energien , also Schwingungen spüren kannst, sind deine Möglichkeiten doch eindeutig einfach, und beste Voraussetzungen für Wissen, das zu klaren Entscheidungen führt.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Und wenn ich so das Jesus-Bild auf deiner Profilseite betrachte, ist mir auch klar, wo du dich geistig bewegst.

das ist kuthumi und nicht jesus.

was viele an mir kritisieren mögen ist dass ich nicht in die tiefe gehe um eigene fehler zu finden. nein ich mag mir keine abgründe mehr anschauen weil das liegt mir nicht.
 
Zurück
Oben