Mit Jemanden Frieden schließen

Laurita schrieb:
Ps: Es kommt dazu, dass er in dem selben Gebäude wie ich wohnt und letztens hat er mich getroffen und er ist an mir vorbeigegangen als wäre ich Luft.

Zieh dort aus und such dir eine andere Bleibe. Und schon ist das Problem gelöst.

LG
Urajup
 
Werbung:
Ps: Es kommt dazu, dass er in dem selben Gebäude wie ich wohnt und letztens hat er mich getroffen und er ist an mir vorbeigegangen als wäre ich Luft.

Hi Laurita,

was stört dich so sehr daran?

Mir kommt es so vor, als hättest Du das Bedürfnis, da mit ihm etwas zu klären und Du zufrieden wärst, könntet ihr euch weiterhin freundschaftlich begegnen, mit Grüßen und so.

Wenn es dich so, wie es ist, so sehr belastet, hast Du die Möglichkeit, woanders hinzuziehen? Wie fühlt es sich an, wenn Du dir vorstellst, das zu tun? :)

LG
Any
 
Zurück
Oben