Mit Hund in Kontakt treten

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
[Ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, sorry]

Ich möchte mit einer Hündin Kontakt aufnehmen. Sie gehört den Eltern meines Freundes, die in Spanien leben, momentan allerdings in Deutschland sind. Eigentlich sind es zwei Hunde (Hund und Hündin), die gemeinsam ausgerissen sind. Der Hund war nach 2 Tagen wieder da... von ihr fehlt seit nun mehr 5 Tagen jede Spur. Nun wohnt in der Nähe (100m) entfernt ein Nachbar, zu dem die Hunde sowieso zuerst hinlaufen, wenn sie ausgerissen sind, weil sie von ihm weniger Schelte erwarten. ;) Allerdings dauerte das längste Ausreißen bisher 30 Minuten....
Der Hund ist natürlich völlig traurig ohne seine Freundin und ich würde auch gerne wissen, wo sie steckt. Scheinbar sind beide ja getrennt worden und sie hat sich vielleicht verlaufen...


Wie kann ich es am besten anstellen, mit ihr Kontakt aufzunehmen? Ich bin in sowas nicht sonderlich geübt, bin allerdings recht empfänglich für Energien - wenn ich will. ;)
 
Werbung:
hey Even!

Wenn Du nen bissel Vertrauen zu deiner Hündin hast, ist das sehr einfach!

Setz Dich zu ihr und drück sie liebevoll an Dich, denk fest und wieder liebevoll an die Ausreißerin. Nach einer Weile wird dein Hund unruhig werden, dann lass ihn laufen und geh hinterher. Er wird sie finden!
Wenn er nicht weiter weiß, dann wiederholst Du das ganze an der Stelle des Weges, wo er zögert...und weiter gehts...

Hat bei mir schon paar mal geklappt. Mußt nur Vertrauen können!!!

Halt mich auf dem Laufenden und viel Erfolg

der Eihwaz
 
Barbara Fegerl ist Spezialistin im Auffinden von Tieren. Sie ist Tierkommunikatorin und du findest sie im Internet unter Seelenflüstern.at

Wie in allen Bereichen des Lebens gibt es auch bei Tierkommunikatoren Spezialisten.

Sollte das nicht fruchten hab ich noch eine Adresse. Aber ich denke Barbara ist die Beste.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Zurück
Oben