Mit Gott sprechen...

Werbung:
Ich hatte drei Psychosen und ich weiss wovon ich spreche.
Die spirituelle Dimension einer Psychose entspringt nur dem fehlgeleiteten Ego.
Psychiatrie und Neuroleptika sind ein Rettungsanker für eine Seele, die im Ozean der Illusionen versinkt und glaubt, es wären Visionen.
Irgendwann kann man auf dem Weg der Spritualität zurück kehren, aber dann hoffentlich weise genug, damit man auch ohne Neuroleptika den Boden unter den Füssen nicht verliert.
Bitte eine schwere Krankheit nicht romantisieren! Psychiatrie und Medikamente sind wirklich hilfreich, um jemanden vor schweren Gehirnschäden und endlosen Wahnsinnsepisoden zu bewahren.
Auch wenn manche Esoteriker da eine wahrlich romantische Sicht davon haben.
Als Betroffene hab ich da eine klare Einsicht.
 
PS: Jedem, der glaubt, eine Psychose wäre irgendwie spirituell bedeutsam, weise ich auf das grosse Leid hin, dass diese Krankheit mit sich bringt. Meinem schlimmsten Feind wünsche ich nicht die Schmerzen, die der Wahnsinn mit sich bringt.
 
Bitte eine schwere Krankheit nicht romantisieren! Psychiatrie und Medikamente sind wirklich hilfreich, um jemanden vor schweren Gehirnschäden und endlosen Wahnsinnsepisoden zu bewahren.

Darum ging's mir wirklich nicht. Kenne auch einige Betroffene. Mir ging es eher um den umgekehrten Bezug, nämlich, dass nicht alles, das jemandem als sowas wie Erleuchtung selbst erscheinen mag, eine sein muss.
 
Ach, Faydit, wenn ich Lizzys Erleuchtungsergüsse lese, denke ich auch oft an meine Psychosen zurück. Aber sie kriegt offenbar keine, auch wenn sie ähnliche Symptome hat. Was beweist das? Das Wahnsinn auch Methode haben kann. Und das ist vielleicht schlimmer, als eine tatsächlich klar abgegrenzte Psychose, weil aus der kommt man nach einigen Wochen wieder heraus.

Was ich damit sagen will: Besser eine Psychose, besser die heilige Verletzlichkeit eines Wahnsinnigen, als die boshafte, verhärtete Primitivität, die Lizzy an den Tag legt, und die nichts weiter bedeutet, als dass sie eine gestörte Persönlichkeit mit Aufmerksamkeitsdefiziten ist.

Insofern: lieber selber krank werden, als die Krankheit an andere weitergeben.

Das macht auch den Unterschied zwischen gut und böse aus.

Und ich scheue mich eigentlich nicht Lizzy als einen Menschen mit böser Energie zu bezeichnen.
 
Ach, Faydit, wenn ich Lizzys Erleuchtungsergüsse lese, denke ich auch oft an meine Psychosen zurück. Aber sie kriegt offenbar keine, auch wenn sie ähnliche Symptome hat. Was beweist das? Das Wahnsinn auch Methode haben kann. Und das ist vielleicht schlimmer, als eine tatsächlich klar abgegrenzte Psychose, weil aus der kommt man nach einigen Wochen wieder heraus.

Was ich damit sagen will: Besser eine Psychose, besser die heilige Verletzlichkeit eines Wahnsinnigen, als die boshafte, verhärtete Primitivität, die Lizzy an den Tag legt, und die nichts weiter bedeutet, als dass sie eine gestörte Persönlichkeit mit Aufmerksamkeitsdefiziten ist.

Insofern: lieber selber krank werden, als die Krankheit an andere weitergeben.

Das macht auch den Unterschied zwischen gut und böse aus.

Und ich scheue mich eigentlich nicht Lizzy als einen Menschen mit böser Energie zu bezeichnen.
hast du persönlich mit ihr gesprochen?
 
Was sollte ich denn Gott sagen?
er kennt mich besser als irgendjemand sonst, er kennt alles in mir.
jede Regung in mir... er kennt sie schon.
und er redet mit mir... jeden Augenblick...
alles, was um mich und in mir ist... ist sein Wort...

...und ich darf davon so viel oder so wenig bewusst wahrnehmen wie ich will, wie bei einem absolut opulenten Buffet.
ja so sehe ich das auch. :) :banane:
 
Werbung:
hast du persönlich mit ihr gesprochen?

yepp habe ich.

Energetische Schwingungen sind feinstofflich manifestierte Gedankenformen, Gefühle oder Handlungsenergien. Aufbauendes Bewusstsein schafft angenehme Empfindungen und destruktive Gedanken manifestieren eine aggressive oder frustierende Atmosphäre. Energie folgt der Aufmerksamkeit, das trifft auf alle Bereiche des Lebens zu.

Ein sensitiver Mensch kann sich auf diese unterschiedlichen Schwingungen einstellen, diese beschreiben und auch positiv verändern, indem er sich auf die göttliche Verbindung einstellt.
(Quelle: http://yowea.com/healing-channeling/content/view/220/579/lang,de/)

das meine ich mit >böser< Energie.
Ich werde mich hier im Forum weder mit Lizzy, noch über sie streiten. ABER ich will gesagt haben: Achtung. Take care. Der Kontakt mit Lizzy kann ihrer Gesundheit schaden. (zumindest der Geistigen)

choomii

PS: Das sage ich nicht zum Spass. Das sage ich, weil drei Psychosen mich zum Spezialisten für geistige Verwirrung gemacht haben.
 
Zurück
Oben