Mit Geister Wesen in Kontakt kommen aber wie?

Anubisa

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2016
Beiträge
22
Hallo☺

Es ist mir schon öfters passiert das ich in der Nacht so einen plötzlichen Druck am Körper gefühlt habe und mich kaum noch bewegen konnte
Dann hab ich eine Stimme von einem jungen Mädchen gehört die mich irgenderwas gefragt hat ich aber nicht verstanden habe was.
Ich bin mir sicher das es nicht meine jüngere Schwester gewesen sein konnte weil wenn man meine Zimmertür aufmachen würde hört man das quitschen.
Jetzt hab ich schon seit Ewigkeiten den drang Paranormale Wesen/Geister zu kontaktieren.
Gibt es eine Möglichkeit oder Rituale wo man mit Geistern oder allgemein Paranormalen Wesen in Kontakt kommen kann?

Lg
 
Werbung:
Hallo Anubisa

Das solltest du am Anfang nur mit einer Person die davon was versteht und auf Deine Sicherheit achtet tun.
Es gibt nicht nur Lichtvolle Wesen darum sollte auf Deine Sicherheit geachtet werden, damit du nicht mit den falschen telefonierst.

LG Elias
 
Werbung:
Jetzt hab ich schon seit Ewigkeiten den drang Paranormale Wesen/Geister zu kontaktieren.
Es ist schon möglich und sogar einfacher als gedacht.
Nur solltest Du Dir die Frage stellen, warum wünscht Du Dir diesen Kontakt?
Gibt es etwas zu verstehen oder zu klären?
Oder ist es eine Flucht vor dem was Dich umgibt?;)
 
Zurück
Oben