Mit Gedanken Schmerzen heilen!

claudel

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
6
:) Hallo in die Runde,
Ich kann mit meinen Gedanken Schmerzen heilen und frage mich was das für ein Phänomen ist?Ich dachte schon an Reiki wegen der Energieübertragung aber ich lege ja meine Hände nicht auf das schmerzende oder kranke Körperteil obwohl ich das auch kann und wenn ich dieses praktiziere werden meine Hände ganz heiss und kribbeln.Aber das mit den Hände auflegen habe ich früher gemacht,jetzt denke ich mir die Schmerzen einfach weg.Wenn es sehr grosse Schmerzen sind,sind sie erst weg aber kommen spätestens 10 Minuten später wieder und ich muss den Vorgang wiederholen.Weiss einer etwas über dieses Phänomen?!Liebe Grüsse Claudel!
 
Werbung:
Hallo Christina
lieb das du Antwortest,aber ich habe keinen Grad,habe mir mal ein Reiki Buch gekauft aber was drin stand war mir vorher schon klar.Am Anfang habe ich das nur bei mir gemacht aber jetzt auch schon des öffteren bei manchen anderen Personen.Ich finde es immer wieder faszinierend,aber wüsste gerne wie man dieses Phänomen nennt?

liebe Grüsse Claudel
 
leider weiss ich da auch keine bezeichnugn dafür,nur ist das nciht mühsam wenn der schmerz wiederkommt udn du das immer wieder machen musst? ist das auch bei fremden so?da bist aber mit reiki besser dran.
 
leider weiss ich da auch keine bezeichnugn dafür,nur ist das nciht mühsam wenn der schmerz wiederkommt udn du das immer wieder machen musst? ist das auch bei fremden so?da bist aber mit reiki besser dran.


Mit einer Einweihung kann man sicher gezielter Energie geben, aber auch ohne ist jeder Mensch in der Lage, zumindest bei sich selbst;schmerzen und auch Juckreiz wegzudenken.
Habe das auch, bevor ich die Einweihungen bekommen habe, oft gemacht. Und der Schmerz ist nicht wiedergekommen.


Sage
 
Werbung:
ja schon ,aber ich meinte mit "wegdenken", nicht nur bei sich selber, sondern auch bei anderen.denn wenn es gleichw eiderkommt ist es schwierig .
 
Zurück
Oben