1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit Gedanken Schmerzen heilen!

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von claudel, 21. November 2006.

1. claudel

claudel Neues Mitglied

Werbung:
    :) Hallo in die Runde,
    Ich kann mit meinen Gedanken Schmerzen heilen und frage mich was das für ein Phänomen ist?Ich dachte schon an Reiki wegen der Energieübertragung aber ich lege ja meine Hände nicht auf das schmerzende oder kranke Körperteil obwohl ich das auch kann und wenn ich dieses praktiziere werden meine Hände ganz heiss und kribbeln.Aber das mit den Hände auflegen habe ich früher gemacht,jetzt denke ich mir die Schmerzen einfach weg.Wenn es sehr grosse Schmerzen sind,sind sie erst weg aber kommen spätestens 10 Minuten später wieder und ich muss den Vorgang wiederholen.Weiss einer etwas über dieses Phänomen?!Liebe Grüsse Claudel!

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich unterstelle mal, dass du den 1. Grad Reiki hast.
    Liege ich da in meiner Vermutung richtig?

3. claudel

claudel Neues Mitglied

Hallo Christina
    lieb das du Antwortest,aber ich habe keinen Grad,habe mir mal ein Reiki Buch gekauft aber was drin stand war mir vorher schon klar.Am Anfang habe ich das nur bei mir gemacht aber jetzt auch schon des öffteren bei manchen anderen Personen.Ich finde es immer wieder faszinierend,aber wüsste gerne wie man dieses Phänomen nennt?

liebe Grüsse Claudel

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

leider weiss ich da auch keine bezeichnugn dafür,nur ist das nciht mühsam wenn der schmerz wiederkommt udn du das immer wieder machen musst? ist das auch bei fremden so?da bist aber mit reiki besser dran.

5. sage

sage Guest

Mit einer Einweihung kann man sicher gezielter Energie geben, aber auch ohne ist jeder Mensch in der Lage, zumindest bei sich selbst;schmerzen und auch Juckreiz wegzudenken.
    Habe das auch, bevor ich die Einweihungen bekommen habe, oft gemacht. Und der Schmerz ist nicht wiedergekommen.

Sage

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja schon ,aber ich meinte mit "wegdenken", nicht nur bei sich selber, sondern auch bei anderen.denn wenn es gleichw eiderkommt ist es schwierig .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen