Mit Freunden auf der Dachterrasse

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Ich bin auf der Dachterrasse eines Hochhauses. Das Wetter ist schön, der Himmel klar und die Sonne scheint.
Ich bekomme eine SMS von einer Freundin die in etwa diese Bedeutung hat: "Du wirst eine wichtige Begegnung haben, wenn du richtig damit umgehst wird es gut für dich ausgehen." Ich gehe weiter...

In der nächsten Szene treffe ich einige meiner Freunde am Dach. Sinngemäß meint einer zu mir:" Nachdem ein Platz freigeworden ist, kannst du uns besuchen kommen." Ich frag Ihn was das heißen soll und beklage mich über die fehlende Wertschätzung. "Muss den erst ein Platz frei werden damit ich mit euch sein kann?" Die Diskussion wird lauter und aggressiver bis wir uns auch körperlich auseinandersetzten.
 
Werbung:
Ich glaube, es geht um mangelnde Wertschätzung in Bezug auf deine Freunde.
Vermißt du so etwas in der Art?

Und eure körperliche Auseinandersetzung ist ein inneres Ringen.
Du ringst mit dir, wägst ab, willst dich evtl. zu etwas durchringen.
 
Werbung:
Das Dach eines Hochhauses bedeutet ja, über vielen Dingen zu sein. Wenn es rein um Wertschätzung ginge könnte die Auseinandersetzung ja auch wo anders stattgefunden haben.
 
Zurück
Oben